1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Sehe ich anders! :cool:

Seit Tagen telefoniere ich nun schon erneut wieder mit der Premiere Hotline und jedesmal wird mir eine neue "Story" erzählt. Die Probleme sind nun schon seit ca. 4 Wochen (mit Unterbrechungen) bei mir bzw. den KDG Nutzern vorhanden. Seit gestern hat sich nun die Sache auch auf die anderen Premieretranspondern als nur auf Film ausgeweitet und auch die Aussetzer sind intensiver.

:wüt:

Gruss René

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe seit 2 Stunden auch wieder massive Störungen auf den Premiere Programmen. So schlimm wie heute waren die Störungen bis jetzt noch nie! Das Programm ist echt nicht zu schauen!!!:wüt:

3. coifmann

coifmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe Premiere Komplett Abo und momentan auf allen Premiere Sendern die genannten Störungen.

Nachtrag: nutze Sat

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  4. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, da habe ich doch gleich mal den Receiver angeworfen (KabelDeutschland in Hamburg). Es hat sich tatsächlich was getan, P1-4 sind bei mir schlicht nicht mehr zu gebrauchen, die Aussetzer sind wesentlich länger und häufiger. :mad:

Dafür scheint SciFi gerade gut zu laufen, man darf halt nicht zu viel auf einmal verlangen. Ich bin mal gespannt, ob es sich bis heute Abend wieder bessert und hoffe bloß, dass Arena nicht betroffen ist, morgen ist das Spitzenspiel zwischen Stuttgart und München...

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann die störungen über ish Kabel auch bestätigen, im t-home Abbo gibt es derzeit keien Premiere Störungen

6. toto666

toto666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000 S
    HUMAX PR-FOX C

EBEN! was meinste was ich schon bei CL und UEFA cup geflucht habe :mad:
    gut, dass sat.1 hd auch mit am start war! :eek:

7. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben nochmals bei Premiere angerufen. MItarbeiter war zwar nett und freundlich, aber jetzt kommt das große Aber. Da ich dem netten Menschen nur die Sender P1-P4 nannte und den Disney Channel, meinte er es wäre ein Transponder betroffen, er wollte mir en Techniker rausschicken und falls es Problem bei Premiere liegt würde ich nix bezahlen, ansonsten 60€:eek: Und ihm läge momentan nichts vor, als ich gemeint hab es geht auch anderen so. Komischerweise schau ich grad P3 und da is alles ok bisher. P1 Mr. und Mrs. Smith vorhin ganz viele Störungen.

8. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Techniker ist eine böse Falle, das Problem ist ja nicht reproduzierbar und zeitweise läuft ja auch alles. Da sind wir wohl auf Gedeih und Verderb den Arbeiten hinter den Kulissen ausgeliefert, aber wenn ich hier lese, dass einige Leute schon seit Monaten mit dem Mysterium zu kämpfen haben, dann wird mir bange.

Zum Glück habe ich bisher die Hotline noch nicht gebraucht, aber wenn ich höre, dass grundsätzlich abgestritten und mit Technikern gedroht wird, dann werde ich diese auch zukünftig meiden, Warteschleifen frustrieren mich sowieso.

9. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich auch nicht, schaue ueber sat.:)

10. toto666

toto666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000 S