1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Die können viel erzählen !!! Ich hatte heute Nacht ohne ende Aussetzten und Artefakte auf Sci Fi und der 13th Street !!!
    D.-box 2 Sat - Mein Nachbar ebenfalls D.Box 1 Sat andere Schüssel !!!

Also liegt auf jeden Fall nicht an den Anlagen zu Haus !!!! Wenn es auch nicht an Premiere liegt, dann vielleicht an Astra !!!

Gruß
    Pepe

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Seit Dienstag Abend hab ich auch Störungen auf den Premiere Kanälen.
    Das es nur 1er DBoxen betrifft stimmt also nicht.
    Das rumgeeiere geht aber schon länger. Mal ist garnix, mal ist es so schlimm das ich genervt die Kiste ausmache.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

In diesem Thread wird eben nicht nur ISH genannt, sondern auch Kabel Deutschland und SAT. Es sind alle Empfangswege betroffen und alle möglichen Arten von Receivern. Und ob das alles ein Transponder ist oder nicht. Fakt ist, dass gerstern Aben ausschließlich auf PREMIERE Kanälen Störungen auftraten, außer auf PREMIERE Serie, bei OVER THERE ...

Ganz extrem war es auf PREMIERE 4 und NOSTALGIE.

4. kerstin662002

kerstin662002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch gerade mal eine Mail an Premiere geschickt und mal sehen ob die überhaupt bei so vielen Mails eine lesen? Diese Störungen sind nicht mehr auszuhalten und bis auf weideres Bezahle ich auch nicht mehr dafür, habe bei der Bank Premiereabbuchungen sperren lassen, aber mich vorher abgesichert mit einem Befreundeten Anwalt der bei mir gestern zu besuch war und diese Störungen auch gesehen hat. Heute will er mal die AGB von Premiere under die Lube nehmen. Mal sehen

5. Digifan21

Digifan21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genau...
    Die werden nur aktiv wenn’ s innen an den Geldbeutel geht
    Vorschlag
    Hier im Forum sind doch bestimmt Leute, die sich mit der Rechtslage auskennen:
    Wir erarbeiten ein Schreiben an die Geschäftsleitung von Premiere, und jeder kann dies dann an Premiere per E-Mail senden.
    Androhung der sofortigen Kündigung wegen Nichterfüllen von Vertragsinhalten
    oder Einstellung der Zahlungen bis zum Lösen des Problems
    oder nur Teilzahlung
    Ich bin nicht blauäugig was die Wirkung eines solchen Schreibens betrifft, aber besser als gar nichts und ... die Masse macht’s (vielleicht)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe auch seit geraumer Zeit Bildstörungen,verzerrtes Bild und kurzes Standbild und das nervt mich jetzt auch langsam.Filme schauen ist kein Genuß derzeit für mich.Bei mir sind auch nur die Premiere Sender betroffen,alle anderen Sender laufen ohne Störung.

7. kerstin662002

kerstin662002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier ein Auszug aus den AGB "1 Leistungen von Premiere
    1.1 Premiere stellt dem Abonnenten das mit dem Abonnementvertrag bestellte Programmangebot nach Maßgabe dieser Bedingungen zur Verfügung. Für die im Rahmen eines PREMIERE INTERNATIONAL Paketes abonnierten Kanäle werden die digitalen Sendesignale in dem Umfang und der Beschaffenheit, wie sie vom jeweiligen Sendeunternehmen zur Verfügung gestellt werden, unverändert und ohne dass Premiere darauf Einfluss hat, d. h. auch mit eventuellen Sendestörungen bzw. -pausen dem Abonnenten übermittelt." Und hier die vollen AGB http://www.premiere.de/premweb/cms/de/home_12445.jsp sieht schlecht aus

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das von Dir zitierte bezieht sich nur auf PREMIERE INTERNATIOL, also auf die Auslandspakete. Diese Sender werden nicht von PREMIERE veranstaltet, sondern einfach nur Übernommen. D.h. wenn Cinematurk eine Störung hat, wird diese natürlich auch im PREMIERE Paket sein.

Bei den Programmen PREMIERE 1-4 usw. handelt es sich aber um Programme direkt von PREMIERE selber! ;) Für uns maßgäblich wäre dieser Passus:

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  9. duplohanuta

duplohanuta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir das gleiche, dabei hab ich es erst seit gestern.
    Allerdings bei nem Bekannten, der über Kabel guckt, das gleiche Problem. Da haben wir letzt das CL Spiel Bayern nur mit dauernden ruckern und unterbrechern schauen können und uns irre geärgert beim Anruf: " Willkommen bei Premiere, heute wieder mit Fussball Champions League live!" Und ranbekommen hat man auch keinen, ewigste Warteschlange...

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

So - ich war jetzt bei einem Fachhändler und der hat die gleichen Probleme.
    Bei den Geräten in der Ausstellung wo Premiere lief waren gut und gern 4-5 Aussetzer in einer Minute!:eek:
    Als der bei der Hotline angerufen hat, wußten die auf einmal doch von dem Problem (bei mit wußte keiner was davon).:wüt:
    Das Problem sei bekannt und es werde daran gearbeitet - hat es geheißen.
    Mal sehen, ob die das doch noch in den Griff kriegen:confused: