1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hi,

    Premiere ist bis auf das Sportportal auch bei mir zu. Allerdings liefen die meisten Berechtigungen auch nur bis zum 20.3. Neunzig Minuten auf dem Sportportal haben bisher nichts gebracht. Gestern auf Discovery Channel alle paar Minuten Pixelsalat. Bin UM-Kunde in FFM. Lassen wir's mal weiter laufen und trinken noch ein lekker Tässchen Tee.

    Schlürf und Gruß,
    Frank
     
  2. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    und wenn man sich bei "ISH-DIGITAL-Probleme" äußert kommen da wieder direkt unqualifizierte Kommentare! Ich empfehle allen laut meinem Anwalt eine email an Premiere zu schicken mit Verweis auf dieses Forum und um Entschädigung zu bitten!
     
  3. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ... war bei mir (Kabel Frankfurt) auch so.

    Freischaltung per Internet funktioniert (bei mir) im Moment auch nicht.

    Nach Freischaltung per Telefon gingen die abonnierten Kanäle nach 5 Minuten wieder ...


    Gruß
    Harry
     
  4. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hi,

    hat irgendwas zwischen 90 Minuten und 2 Stunden gedauert. Dann waren se wieder da. Berechtigungen jetzt bis 22.5. Dann kann ja Ostern kommen.

    Viele Grüße,
    Frank
     
  5. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Lange war ja ruhe mit Bildstörungen bei Premiere und seit 18:45 Uhr geht es wieder los über SAT und auch über Kabel. Betroffen sind bei mir SCIFI, 13th und alle weiteren in diesem Paket, P1-4 usw. Das eigenartige ist, immer wenn das AC Modul ein update hatte dauerte es nicht lange, ca 1Woche, bis diese Störungen auftraten. Werhat auch diese Störungen?
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich habe hier dauernd Klötzchenbildungs-Unterbrechungen auf Premiere 1-4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  7. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Sportportal läuft mit CL-Übertragung normal...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Der komplette Filmtransponder P 1-4, Serie, Krimi kann ich bestätigen.

    Schein ein Premiere-Internes-Problem zu sein. Jetzt gehts wieder, kann aber bald wieder los gehen. Vor eine Stunde war es auch so.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Störungen wieder da!
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ja, bei mir auch. Ich brech´ den Film jetzt ab - so macht das keinen Spaß :( .