1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    gab es gerade ein key-wechsel bild war gerade kurz weg? prem über sat-humax pr-fox
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Wenn es um 20 Uhr war könnte es sein,denn Premiere macht seit Wochen am Sonntag um 20 Uhr einen Keywechsel
     
  3. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hab ich auch. Aber es geht dann nach c.a. 10sec. Machen wohl keywechsel wegen Hacker...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    irgendwas haben die wieder gemacht, ich mußte meinen receiver neu starten damit wieder alles geht...
     
  5. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Habe auf allen Kanälen vom Anbieter Premiere bis auf Premiere 1 / Disney und Filmfest die Meldung " Smartcard nicht freigeschaltet"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    bei mir geht seit ca.1 stunde keim premiere filmclassic mehr. hab unitymedia.

    ärgerlich! weil ich mit taboo ansehn wollte :-(

    So und jetzt gerade hat sich auch noch filmfest verabschiedet,was issn da los?
     
  7. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    dann bin ich ja beruhigt..filmfest auch bei mir verabschiedet..."hoffe" ""nur""
    Server-Absturz bei Freischaltcode-Übermittlung...oder die basteln, weil die denken keiner schaut mehr um die Uhrzeit fern..trotz Urlaubszeit---
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    langsam werd ich echt sauer!
    Nacht ist bald um und premiere geht immernoch nicht.
    Kein einziger Sender ausser dem Disney channel.
    Jetzt hab ich mir die halbe nacht softpornos bei NRW TV angesehn.
    Zwar besser wie beathe uhse tv aber ich zahl für premiere,dann son müll.
    Anrufen will ich auch nicht-ist mir einfach zu teuer.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Also Premiere HD -mehr hab ich nicht - via SAT läuft ohne Probleme. Auch gestern Abend lief der Sender einwandfrei.:winken:

    Juergen
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    bei mir geht auch nichts mehr von Premiere,
    nur die UM kanäle gehe noch

    edit;
    und das sportportal geht