1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Man sollte zuerst natürlcih von einem Fehler bei Premiere ausgehen. Nur das Problem ist ja eigentlich, dass wenn nur Kabelkunden Probleme mit Bild oder Ton haben und Sat Kunden nicht, dann kann es ja wohl nicht an Premiere liegen.
     
  2. AW: Was ist mit P1-P4 los?

    steht doch jedem frei zu kündigen.

    NUR eine ausserordentliche kündigung rechtfertigen die störungen nicht.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Das ist klar, aber früher oder später kann jeder kündigen.... vielleicht sollte sich Premiere mal fragen, warum Pay-TV in Deutschland nicht erfolgreich ist, und zB. die Sportschau wieder Rekordwerte hatte gestern.... ;)
     
  4. AW: Was ist mit P1-P4 los?

    warum soll jmd für etwas zahlen was er auch kostenlos bekommt?
    deshalb hat es pay tv in deutschland gegenüber dem free tv schwer.

    und jetzt komm' mir bitte nicht mit der bildqualität und störungsgeschichte an,
    dann disqualifizierst du dich komplett.
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Da gebe ich Dir Recht, allerdings ist die Bildqualität bei der Buli mies.... Bei Arena (NRW) hatte ich heute Nachmittag über 7 m/bits bei Premiere nur 3,x M/bit....

    Und es kann ja nicht sein, dass ich bei analogem TV bessere Qualität habe als bei Pay-TV, wozu dann soviel Geld zahlen.... ;)
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ho Ho Ho...da möchte meine Frau einmal einen Film um 2015 sehen und dann sowas....konnte mir den ganzen Abend anhören, für was für einen Mist ich Geld ausgebe....als ob ich das nicht vorher gewusst hätte.:D

    Insgesamt kein schönes Premiere WE...Buli-Bildqualität zum gruseln und die Aussetzter waren zuviel.

    Und ja...ich habe bereits gekündigt.

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  7. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Vieleicht führt Premiere auch nur diese Tets am Signal durch das ins Kabelnetz dann geht.
    Die Kabelkunden sind die Versuchskaninchen während die Satkunden freie Sicht haben. Am Ende kann sich Premiere hinstellen und sagen hö betrifft ja nur das Kabelnetz während die Kabelnetzbetreiber sich fragen ob sie lachen oder weinen sollen

    Premiere trau ich keinen mm über dem Weg als Kunde fühlt man sich von denen eh permanent betrogen nur kann man das schwer beweisbar machen.

    Discovery hat ja jetzt eine Internetplattform aufgebaut für ihre Dokus. Sieht schon ganz gut aus nimmer lang und es gibt noch weitere solcher Anbieter. Dann kann ich endlich Premiere in den Müll werfen.
    Solang Premiere aber noch das Monopol hat bleibt wohl nix anderes übrig als sich von dene verarschen zu lassen. Pro7 RTL und co sind keine Alternative :(

    Premiere wird seine Monopolähnliche Stellung verlieren durch das Internet nur eine Frage der Zeit und dann wird sich die Wut der Kunden in einer Kündigungswelle niederschlagen wie bei der Telekom. Dann werden die Mitarbeiter welche fleissig die Beschwerden der Kunden mit einem lachen gelöscht haben sich beim Arbeitsamt wieder finden. Die Firma schafft es ja schon so nicht Gewinn zu machen. ^^

    Wenn man sich das Anschaut hat man echt keine Fragen mehr...
    http://www.aktien.n-tv.de/aktie_unternehmensdaten.asp?inaktienr=14257

    Fazit von alle dem => Nehmt es locker und Kündigt sobald man eine Brauchbare alternative hat.
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei Kabel Deutschland konnte ich gestern Abend nur wenige Optionskanäle im EPG sehen. Die drei Sportfeeds waren okay.
    Tauchen diese Probleme öfters bei den Optionskanälen 1-11 auf?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Jetzt gerade hab' ich KEIN Signal bei PREMIERE 1-4, SERIE und KRIMI.
    Alle anderen sind in Ordnung.

    Was ist los?

    [edit]
    KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN?
    Empfang ist über SAT ... es betrifft offenbar nur den Transponder: 11798 H

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Jetzt gehts wieder ... seltsam.