1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Habe gerade einen Anruf von Premiere bezüglich einer Anfrage meinerseits erhalten; diese hatte zwar nichts mit den Aussetzern der letzten Zeit zu tun, trotzdem ergriff ich gleich die Gelegenheit beim Schopf...[​IMG]
    Und es ist so, wie ich vermutet habe... Die Informationspolitik vom Premiere ist derartig stümperhaft, dass im direkten Vergleich selbst die Telekom gut wegkommt. [​IMG]
    Der Mitarbeiter hatte absolut keine Ahnung von irgendwelchen Störungen! ("Kabel -und Satkunden betroffen? Echt? Das ist ja ein Ding! Hoffentlich funktioniert das bald wieder...") [​IMG]
    Nicht mal innerhalb von Premiere hat man es nötig, die Mitarbeiter zu informieren. Weicht die Frage auch nur einen Milimeter vom "Kompetenzbereich" ab, sind die völlig hilflos.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Fast ists ja schon wieder zum Lachen.....oh weh

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, die sitzen ja auch fast alle in extrenen Callcentern und kennen Premiere nur vom Hörensagen. Bei Telefonaten wird eine Liste abgearbeitet und fertig...

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich haben die selbst noch nicht einmal Premiere :D

5. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich befürchte das die Callcenter der Premiere leider nicht nur sich mit Premiere beschäftigen dürfen sondern unter Umstängen auch noch diverse anderen Sachen beraten dürfen.

Da ich selbst mal in einen Callcenter eines Internet Providers arbeiten durfte weis ich wie der Hase in den sogenannt Callcentern läuft.
    Möglichst kurze Gespräche und so viel Calls wie möglich in der Stunde.
    Ich war dort in einen Fachteamund durfte mit dem Kunden die Zeit nehemen die ich brauchte. Aber wenn man bei mir landen wollte brauchte man sehr sehr viel Geduld.
    Vorallem war der Infomationsfluss ins Frontoffice sehr bescheiden.
    Wenn wir vom Fachteam was ausgetüfftelt hatten um die Probleme zu Lösen gíngen unter Umständen 2-3 Wochen ins Land das der Forntoffice dieses an den Kunden weiter geben konnten (durften).
    Also nicht schimpfen wenn die vom Premiere Callcenter euch keine Lösung anbieten kann. Viele werden erst sehr Später unterrichtet was mann machen kann.

6. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schimpfe nicht über die Callcenter-Mitarbeiter; in meinem Fall heute hat das Gespräch fast 10 min gedauert; er hat sich interessiert meine Schilderung der Probleme angehört, von denen er scheinbar wirklich nichts wusste; oder er war ein begnadeter Schauspieler. [​IMG]
    Ich bin nur am überlegen, selbst ins Pay-TV Geschäft einzusteigen; wenn ich nur 10% des Services bieten würde, den Premiere zustande bringt, hätte ich wohl binnen 2 Jahren das Monopol...[​IMG]

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Also bei mir ist jetzt seit Gestern alles ok. Gerade eben PREMIERE 1 gesehen und nicht einen Aussetzer ... allerdings wäre das garnicht so tragisch gewesen. "Deuce Bigalow" ist wirklich erschreckend schlecht!

8. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus

Ich habe seit gestern auch keine Ausfälle mehr zu beklagen.
    Hoffentlich bleibt es so.... *dreimalaufholzklopf*

9. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hier ist mittlerweile auch alles wieder in Ordnung null aussetzer und die Daten stimmen auch wieder :love:

10. HDTV01

HDTV01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Premiere sich sowas leisten kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn in 1 Woche 25% der Kunden gekündigt haben.

:winken:

Gerade jetzt, so hörte ich, ruckelt's immer noch
    - im Kabelnetz bei iesy auf allen Premiere Programmen.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007