1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bin gerade zu Hause, schaue eine halbe Stunde und hatte keinen Aussetzer. Gestern massivst Probleme auf allen SD-Kanälen, habe dehalb diesen Heuschrecken-Film auf Premiere HD gesehen. Der war zwar von der Qualität her überragend und ohne Aussetzer, aber eines der schlechtesten B-Movies unserer Zeit. :D
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Du hast ein PN von mir bekommen! ;)
     
  3. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    hallo,

    habe heute morgen eine email an premiere geschrieben, da es gestern eine katastrpohe war. soeben habe ich einen anruf bekommen. entweder tapt premiere noch im dunkeln oder sie wollen mich nur auf trapp halten.

    zur zeit läufts ja zumindest 13the street..

    premiere will prüfen ob der transponder 83 auch betroffen ist. sie rufen mich sonntag früh zurück. bis dahin soll ich wenn störungen auftreten mal einen sender schauen wie zb. arena home, goldstar usw.. die würden auf einem anderen transponder liegen.

    scheinbar wissen die noch nicht so richtig an was es liegt :winken: :eek:

    also weiter warten. hab halt auch gesagt das es grad gestern zur prime time war.. sie wissen das es nur sporadisch zu manchen zeiten kommt. aber woran es liegt wissen sie scheinbar nicht..

    scheint noch interessant zu werden :(
     
  4. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Einer von euch schrieb vorhin "im moment läufts prima :D"...
    Wenns doch heute Morgen nur auch schon prima gelaufen wäre:( , so habe ich einen prgrammierten film mit störungen aufgenommen, war aber anscheinend die letze ausstrahlung gewesen... :(

    Titel des Filmes : It's my Party (Film über Aidskranken)
    Lief auf MGM...

    HEUL :(
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hmm gibts bestimmt irgendwo auf DVD gehste dir Kaufen und schickst die Rechnung dann zu Premiere :D
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Das war nicht die letzte Ausstrahlung dieses Films. Der nächste Sendetermin ist der 16. Mai um 5:55 (siehe http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=It's my Party)
    (Das rote Ausrufungszeichen in der TV-Digital gilt für den Film danach; kann man leicht verwechseln.)
     
  7. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hallo,
    also bei mir gabts gestern genauso selbe Probleme, und zwar P1 bis P4, discovery Geschichte, Goldstar, Serie und Beate Uhse, das interesante dabei es hat nach 21 Uhr angefangen auf allen gleichzeitig und genau selbe war vor eine Woche, Donerstag und Freitag nach 21 Uhr und dan samstag wieder wie von aleine alles in ordnung, mahl sehen wie des heute abend wirds
    Grüsse
     
  9. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    sorry falscher linkhttp://www.infosat.de/Meldungen/?srID=8&msgID=36853
    es ist eine frechheit dass Premiere so eine Aussage trifft. natürlich ist das Signal das Premiere sendet ohne Aussetzer. Dann hapert es vielleicht bei Astra. Dennoch muß Premiere sich drum kümmern- dass Astra seinen Job macht.
     
  10. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Störungen: Ja mit beiden Receivern
    Receiver: zertifizierte Nokia D-Box 2 sowie TT-Micro 254
    Empfangstyp: Kabel (iesy in Frankfurt am Main)
    CAM: Nicht verwendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007