1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von K.Bonfire, 21. Juli 2004.

  1. MacGyver2k

    MacGyver2k Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    ich hab auch mit so ner hotline-dame telefoniert. sie meinte bis ende der woche / anfang nächster soll alles wieder gehen !

    mal hoffen ;)

    :edit

    hab hier noch ein problem... habe heute bibel.tv / einstein etc. freischalten lassen nachdem ich gehört habe es kostet nix ;)

    ich hab ne dbox2 mit linux drauf ( neusste yadi ) aber cable brutefore hat eben diese programme nicht gefunden. n freund von mir wohnt luftlinie 200 meter weg und hat mir seine kanalliste gemailt. die programme liegen alle auf 111Mhz aber bei mir kommt immer "kanal nicht verfügbar".
    als hausverstärker habe ich einen kathrein Vos28 / FR. Laut Aufschrift soll er alles ab 47 Mhz verstärken können ( und auch Rückkanalfähig sein ).

    jemand ne idee an was das liegen kann ? Kann das an der Steckdose im Zimmer liegen ? Oder ist das einfach auch nur ausgefallen :/ ?

    thanks !

    ~
    mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004
  2. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    Riddler4981 - der Webseitenfälscher vom Dienst *lach* "Kundahini Bonfire"="MarcH30MA" - Wenn Du meinst bin ich`s. Natürlich sind in Mannheim die Programme von ORF und DRS zu sehen, aber für mein Gehrin nicht. LOL! Ich bin für Dich immer geisteskrank! Denn ich bin ab sofort für Dich Kundahini Bonfire und MacGyver2k zugleich :winken: :D :D :D *LOL* ;-)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    Nun,
    wir könnten nun eine lange Diskusion starten.
    Ich beobachte dich schon längere Zeit in den Radioforen und auch hier.

    Ich finde es nicht lustig wenn man als Beispiel ein Thread eröffnet "Hitradio RPR Eins startet auf ASTRA" dort dann rein schreibt, daß sie paralell mit RNF auf Sendung gehen wollen und dies ein völlig an den Haaren herbei gezogene Geschichte ist nur um zu sehen wie die Reaktionen darauf wären.

    Dein andauerndes "RPR Zwei kommt bald zurück" ist auch nicht besser.

    Weiter gehts mit "Radio Regenbogen und RPR Eins werden bald fusionieren"

    Nächster Gag "RPR Eins wird zu Hitradio RTL Rheinland Pfalz"

    Hier im Forum hast Du ohne jeglichen Hintergrund ORF und SF mal als "nicht mehr da" gemeldet.
    Der nächste Gag war zu behaupten daß in Mannheim "Sky Digital" Kanäle eingespeist werden wie Sky Sports usw.

    Alles immer erstunken und erlogen und genau deshalb werde ich für eine Sperrung ohne Neuanmeldung pledieren.
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    Ich weiss nicht, ob's noch jemanden interessiert aber ich kann bestätigen, daß ORF und SF seit 2 Tagen "zur zeit nicht verfügbar sind".
    Besser gesagt, das gesamte Paket des Providers "?" mit allen Regionlasendern ist nicht verfügbar und das deutet meiner Meinung nach auf Umbauarbeiten innerhalb des Netzes hin.
    Vielleicht verschwindet dann auch mal das ? als Bouqet-Name und es gibt was richtiges. Wie wär's mit "Baden-Württemberg Paket" ?
    Warten wir's ab.
    Nachdem aber Kabel BW kürzlich hier in der Zeitung eine große Anzeige mit der aktuellen Programmübersicht geschaltet hat und dort diese Programme auch alle aufgeführt waren, habe ich keine Bedenken, dass ORF und SF wieder verschwinden.
     
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    1. Hitradio RPR Eins wird niemals über Satellit starten
    2. Radio Regenbogen/RPR Eins werden demnächst die Info- und Musikredaktionen, wenn nicht schon geschehen zusammen legen. Mehr wird nicht passieren.
    3. "RPR ZWEI kommt bald zurück" habe ich nie behauptet. Fakt ist jedoch das ein Konsortium um Jochen Andrae in Ludwigshafen ein neues Projekt planen, was jedoch werde ich Dir hier nicht auf die Nase binden.
    4. Auch wird "RPR Eins" nicht zu "Hitradio RTL Rheinland-Pfalz", selbst wenn "Radio Regenbogen" die AVE-Anteile halten würde, könnte eine Umformatierung zu RTL bei RPR nicht erfolgen, das RPR (laut Information des RPR-Mitarbeiter) diese Anteile gekauft hat.
    5. "Hitradio RPR Eins" wird demnächst wieder als "Radio RPR" senden nur zu Info.

    Und wer nun hinter den Machenschaften gegen meiner Person ist, brauche ich hier nicht zu sagen. Der neueste Clou: www.hitradio-saarland.de - Ist wahrscheinlich Deine Handschrift oder???? Damit Du überall rum prosaunen kannst, ach das war der MarcH30MA!!! Wer gestört ist, bist nur Du!!!! Ich bin und war nie im Radioforen.de angemeldet und werde es auch schleunigst nicht tuen.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    Nein, ich bin weder ein Intregant noch habe ich diese blöde Homepage designd. Ich habe lediglich mal spaßeshalber mal eine HP in Frontpage gemacht die grottenschlecht war. Kann absolut kein HTML.

    Egal ob dieser in den Radioforen und du die selbe Person sind oder nicht. Fakt ist, daß du hier behauptet hast, daß Kanäle aus dem Sky Digitalpaket im Kabel BW sind und das war schlicht weg unwahr.
    Genauso wie zum damaligen Zeitpunkt die Behauptung ORF und SF wären weg.

    Link zum Britenfake: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=425209#post425209

    Ich war immer seriöser Berichterstatter in meinen über 1200 Postings und daher werde ich nur immer total wild wenn sich Fehlmelder hier anmelden und im Moment steht einiges gegen dich, so leid es mir tut.

    Dinge wie den Namen von dir in den Schmutz zu ziehen liegen mir sicher fern, alles was ich will ist, daß hier eine seriöse Diskusionsgrundlage geschaffen ist ohne Erfindungen.
     
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    Dann pass auf was Du hier sagst. Siehe "Kundahini Bonfire" unter dem Namen bin ich ja in Deinen Augen auch angemeldet!
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    Nun gut,
    meine Meldung deines Users steht bereit.
    Ich schicke sie beim nächsten nachweislichen Falschposting hier im Forum ab.

    Das ist also deine letzte Chance ! Nutz sie !
     
  9. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    Danke für deine Bestätigung.
    Damit ist das Thema für mich erledigt und ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.
    Es is alles gesagt und die Privatfehde zwischen Riddler und MarcH30MA kann
    wunderbar unter Ausschluß der Öffentlichkeit per PM weitergeführt werden.
    Das würde auch mir bzw meinem Nickname und meiner Glaubwürdigkeit zugute kommen, der durch Aussagen wie
    nur geschadet wird.

    Ich bitte euch trotz der (endlich vorhandenen) Hitze wenigstens hier kühlen Kopf zu bewahren.
    Einfach mal ein Eis essen, das kühlt schon ein wenig ab.;)
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit ORF und SF bei Kabel BW los?

    kein Thema :cool:
    für mich ist das Thema damit erledigt. Ich habe alles gesagt was gesagt werden musste und Marc weiß nun was meine Ansicht der Dinge ist.

    Für mich ist der "private Part" hiermit auch beendet.