1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit meinem Vertrag, wenn ich meine Wehrpflicht leisten muss ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 29. August 2001.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Ob man damit durchkommt? :confused:
    Das mit den "wichtigen Gründen" trifft ja eigentlich nur dann zu, wenn diese Umstände nicht vorhersehbar sind. Aber genau das ist z.B. beim Wehrdienst ja nun gerade nicht der Fall.
     
  2. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Den Einzug während eines bestehenden Vertrages zurückzuziehen, ist wohl das Dümmste was man machen kann.

    1. Berechnen sie dir, zu Recht, die entstehenden Folgekosten...

    2. Können Sie die unter Umständen einen SCHUFA Eintrag verpassen. Das wird dann richtig lustig...

    Von solchen Selbstjustiz Neigungen sollte man lieber Abstand nehmen...
     
  3. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht kannst Du ja beim Bund auch schauen. WIr haben uns damals einfach eine Schüssel vor das Fenster gepackt (befestigt an einem Besenstiel) und schon waren wir die beliebteste Stube :)

    Landstalker
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Abo kannste dann gut aus ner Umlage finanzieren. Echter Vorteil des Wochenenddienstes dann: Fussi und Formel 1!
    ;) ;) ;)