1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Hogans Heroes ??????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 2. September 2004.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Anzeige
    Was ist eigentlich mit Ein Käfig voller Helden geworden :eek:
    Auf einmal wars aus und jetzt spielens den einfach mimmer :wüt:

    weiss iregendwer von euch was näheres ;)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was ist mit Hogans Heroes ??????

    Näheres weiss ich nicht aber auf ein Mal wars nicht aus. Es kamen minimum 3 mal komplett alle Folgen. Irgendwann is es mal genug. :eek:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Was ist mit Hogans Heroes ??????

    Ich sehe die Serie immer wieder gern. Ist einfach so sinnfrei und lustig, genau das richtige zum Abschalten. Aber in Ordnung, ne Pause und dann in ein paar Wochen wieder im Programm. Hoffentlich.
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was ist mit Hogans Heroes ??????

    Ja die Serie sehe ich auch immer wieder gerne. Einer der extrem wenigen Ausnahmen die eine Wdh. von mir als OK verdient haben.

    MfG
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was ist mit Hogans Heroes ??????

    Naja ich von mir aus könnte auf Serie auch wieder M.A.S.H kommen. So wie es auf Kabel 1 ist sollte es auch auf Serie kommen. Is ja nicht so das ich Hogans Heros nicht gerne schaue :)
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Was ist mit Hogans Heroes ??????

    ich finds auch schade, dass die damales keine weiteren staffeln mehr gedreht haben. schlimm genug, dass diese alte serie erst so spät ins deutsche fernsehen kam. okay, hatte den vorteil, dass die übersetzung doch etwas "zeitgenössischer" war als das original.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen