1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Erstattung gez.Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von digisatelli, 5. März 2007.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Was ist mit Erstattung gez.Freischaltung

Erstaunlich, ich hätte fest damit gerechnet das sie das Geld einsacken und darauf bauen das kaum einer klagt.

Ich hätte mir die Jahresfreischaltung von MTV via Handyzahlung holen sollen um das Guthaben der Prepaidkarte endlich sinnvoll zu nutzen.

2. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo bdroege,

die Primacom ist ein seriöses Unternehmen mit seriösen Menschen in der Geschäftsleitung. Hut ab, das sollten sich andere als Beispiel nehmen. Schade, dass das Geschäftsmodell nicht die nötige Resonanz hatte.

Die Deutschen gehen lieber zu abzockern, so scheint es zumindest. :rolleyes:

Grüße
    b+b

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nur zur Info, habe meine Erstattung bereits heute,also nach 1 Woche auf meinem Konto.Nachdem ich meine Daten über die Kontaktseite über die Hompage geschickt hatte.

Damit sind wohl alle Bedenken aus der Welt geräumt,in Bezug auf nicht Erstattung.