1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit e-clips los

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 11. September 2009.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Was ist mit e-clips los

    Schade, mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.
    Also Kinonews nur noch mit Werbung oder im Internet. GigaTV machen sie Platt, e-clips machen die Platt. Vielleicht bin ich zu alt für diesen ******.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit e-clips los

    Smolle, ich wär der erste der für ein vernünftiges Kino bzw. DVD Charts Magazin plädiert, nur das was E-Clips zeigt find ich einfach unterirdisch. Dazu würde z.B. gehören nicht nur unmotiviert irgendeinen 60 Sekunden Spot aus dem Film zu zeigen sondern das auch vernünftig aufzuarbeiten, und nochmal: Auch die Anmoderation muß passen. Und da sind Moderatoren hilfreich, denen man nicht am liebsten nach zwei Sätzen den Mund stopfen würde ;)
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist mit e-clips los

    Das einzige, was ich auf e-clips immer gesehen hab, war das Games Magazine. Aber als ich die letzten Wochen reingeschaut hab, war das immer nur ne Wiederholung von letztem Monat, also den ganzen Monat lang nur einunddieselbe Sendung. Aber so toll war das eh nicht mehr, weil die Susi Schöne das ziemlich schlecht moderiert hat. Die soll lieber weiter als Model arbeiten.
    Ich frag mich, warum das die Imdahl nicht mehr gemacht hat, die war um Welten besser aber wahrscheinlich zu kritisch bei den Spielevorstellungen.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist mit e-clips los

    die Imdahl kann rein gar nichts und das ist schon aufgerundet.

    Slasher - Badmovies.de
     
  5. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist mit e-clips los

    Hast recht, die Moderation war sehr oft daneben. Auch die fachlichen Kenntnisse waren eingeschrängt.
    Meine Hoffnung war das die sich da noch was einfallen lassen. Leider scheint
    es unter Sky-Premiere nicht grat die besten Moderatoren zu geben. Ja, Fußball kostet viel.
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Was ist mit e-clips los

    Ich wäre dafür das Programm komplett einzustellen und Hit24 wieder zu beleben.
    Man könnte auch die paar Sendungen die dort laufen bei Hit24 integrieren.
    Weil Hit 24 wird schon vermisst. :winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit e-clips los

    eclips gibts aber nicht im kabel, also gäbe es hit24 dann auch nicht im kabel.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist mit e-clips los

    Das einzige was ich gerade als quatsch empfinde ist Dein Posting hier.
    Es bleibt ja wohl noch jedem selber überlassen, ob man diesen Sender gut oder schlecht findet. Und über Geschmack lässt sich ja ohnhin nicht streiten. Jeder hat halt andere Vorlieben.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit e-clips los

    Sollen sie lieber E! ins Bouquet holen als die schlechte Kopie. ;)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit e-clips los

    E! ist müll! ich kenne e.clips nicht, aber der ist bestimmt besser als E!