1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Dream-X passiert?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cloppenburger, 28. Januar 2006.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    Naja, was erwartest du bei dem Preis ?

    3 Sender zu 40 Euro für 2 Jahre
    das sind rund 7 Euro pro Sender pro Jahr.

    Vergleich das mal mit SCT.
    Da kostet das SCT Abo schon 40-60 Euro.
    Und da gibt es aktuell auch nur noch einen Sender ;)
    Oder Spice 130 pro Jahr.

    Positive Ausnahme ist natürlich Full-X.
    Den Preis kann man da nichtmal ausrechnen.
    40 Euro Full-X Modul, 2 Sender bis 2010.
    Das wären noch 4 Jahre :D
    Wer ein Skycrypt hat zahlte eigentlich nix, und hat damit fast 7 Jahre (seit 2003-2010 ) Full-x.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    Da könntest du schon recht haben.

    Aber wie wäre es mit Klasse statt Masse?:)
    Ein Sender und gut "durchmischt",das sollte doch kein Problem sein.
    Also 2Sender abschalten und nur noch einen Sender anbieten. Aber dafür mit hochwertigem Material. Sollte das teurer sein als 3Sender mit häufigen 0815 Billigfilmen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    MfG
    w.klink
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    3 Sender verkaufen sich besser wie einer.
    Warum kamen wohl die 4,5, und 10 Plus Pakete.

    Ich glaube aber das viele gemerkt haben, das das nicht so das wahre ist.
    Nicht ohne grund sind aus den 12 Sendern des 10 Plus aktuell nur noch 9 oder weniger vorhanden.

    Qualität wird sich durchsetzen, spätestens wenn das 1. Abo ausgelaufen ist.
    Enttäuschte Kunden werden sicher nicht verlängern.
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    Genau das meine ich ja. Masse statt Klasse scheint wohl (leider) gefragt zu sein.
    Wie das enden kann sieht man ja in letzter Zeit. Sender werden wieder abgeschaltet oder die Verbreitung über eine Satellitenplattform wird eingestellt.Aktuelles Beispiel wie ja seit heute bekannt ist,istFree-XTV auf Astra.:(

    MfG
    w.klink
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    Da haste recht. Ich werde mein 4 Plus Abo auch nicht verlängern. Und auch mein Free XTV Abo wird im Juli nicht mehr verlängert.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    Spice Platinium ist doch eigentlich immer noch der beste, und der teuerste ;)
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    Spice Platinum würde mich auch mal reizen. Konnte mich aber noch nie dazu durchringen ein Abo abzuschließen. Selbst wenn ich die auf mein Canal Digitaal Abo dazunehemen würde wäre das immer noch ein stolzer Preis.
    Spice Platinum wird wohl noch ne weile ein traum für mich bleiben
     
  8. casso

    casso Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit Dream-X passiert?

    Spice Platinum gibts jede Nacht auf Hispasat 30 West ab ca. 1.20 Uhr bis 6.00 Uhr FTA, es brauch daher kein Traum bleiben - nur Schüssel drehen :winken:
    nur im unteren Viertel des Bildes sind kaum störende Schriftbänder mit Werbung vorhanden (Telefonnummern)
    auch der span. Sender MiramTV übernimmt nachts das Programm von Spice Platinium
    weiss einer warum die das dürfen ??
    wenn das Spice Platinium tatsächlich lizensiert hat, haben sie sich doch den gesamten iberischen Markt und mehr kaputt gemacht ?
    dank Video/HD brauch niemand mehr ein Abo da das Programm ja alle 6 Std. sowieso wiederholt wird