1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit DGF los?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 10. Februar 2009.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit DGF los?

    Ja. Wenn ich die Seite neu lade, startet das immer selbe Video wieder von vorne.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist mit DGF los?

    Ich finde das man jetzt doch mal auf der Internetseite von DGF was schreiben könnte, warum man derzeit nicht sendet.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit DGF los?

    Wozu? Man hat doch sowieso keine Zuschauer. :D
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Was ist mit DGF los?

    Alle Krank [​IMG]
     
  5. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit DGF los?

    Wäre ja schade ui das DGF - nicht dass man die Inhalte unbedingt vermissen würde, aber den nostalgischen Bilck zu tiefer Geisterstunde auf die Ansammlung ehemaliger und inzwischen abgehalfterter TV Stars und Starlets werde ixch vermissen:

    Reinhard Münchenhagen - Mr. DAS NDR - immer Grand Senieur,

    Desiree Bethge - die coole rothaarige Versuchung ... äh..Vertretung im RTL Nachtjournal von Heiner Bremer, sexy bis in die herbe raue Stimme,

    Karin Jacobi, eine richtig klassische Ansagerin mit Faible für dominante Lederoutfits und hömopathisch-fernöstliche Psydomedizin

    By the way: was mach eigentlich die unvergessene Rita Werner von Sat1 bzw. TV Münxchen heute?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist mit DGF los?

    Karin Jacobi ist jetzt bet Dr.Dish TV. :winken:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist mit DGF los?

    Nun scheint es wirklich aus zu sein, das Dia ist weg und der Sendername wurde durch ein Punkt ersetzt.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Was ist mit DGF los?

    Dabei hatte man genau bei denen doch letztens noch damit angegeben, dass sich einige Nischen-Free-TV-Sender durchaus durchsetzen können. Tja...
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit DGF los?

    Mein böses Orakel sagt mir, das 2009 mehr als 10 deutsche Sender pleite gehen. Der nächste ist Giga TV.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit DGF los?

    10? Eher 100 - eigentlich auch gut so - es sollte sich Qualität und nicht Quantität durchsetzen.