1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Deutschland im Bezug PAY-TV (und andere Dienstleistungen)???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satfreak68, 24. August 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit Deutschland im Bezug PAY-TV (und andere Dienstleistungen)???

    4 vernünftige SAT-Receiver würden auch nicht billiger sein.

    Ich sehe in IPTV von T-Com eine Alternative zu Kabel. Ich habe im Moment Kabel von Ish. Auf Sat kann ich nicht umsteigen. Kabelanbieter kann ich auch nicht wechseln. Bei Ish könnte ich zwar alle PayTV Kanäle kriegen, aber ich will nicht. Internet gibt es nicht. Ish konnte ja nicht Mal am 01.08. alle Premiere Kanäle richtig umstellen. Von diesem Verein möchte ich weg. Es geht aber gar nicht, da es keine weiteren Möglichkeiten gibt TV zu empfangen. Ich kenne einige Leute, die mit Ish überhaupt nicht zufrieden sind. Aber im Moment ist IPTV in Köln leider noch nicht verfügbar.