1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit der Hotline los?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Best Company, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    @ jewirrin

    Ich bin behindert, sitze hier in der Psychiatrie den ganzen Tag am PC und habe nichts anders zu tun, als hier im Forum die Leute zu verarschen und mich Stunden damit zu beschäftigen die unendlich vielen Beiträge hier zu schreiben. Aber es ist soooo geil, dass hier alle reinfallen und ich sie alle nerven kann, aber psssst, muss schnell aufhören, der Onkel Doktor kommt gleich und er darf doch nicht wissen, dass ich die Telekom verarsche und hier den ganzen Tage schreibe. Ach und du hast recht, ich darf doch hier keine Musik hören und deshalb rufe ich immer die Hotline der Telekom an und höre mir dann in die Warteschleife die Musik an. Ist echt geil, auch wenn sie immer das selbe Lied spielen, ich bemerke es ja sowieso nicht, so beklopft ich bin. Mindestes haben die das so gesagt. Ich hoffe du kannst das für dich behalten und verpetz mich bitte nicht.
     
  2. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Menschen im Unrecht schreien immer am lautesten ...

    In anbetracht schwerwiegender grammatikalischer Fehler, habe ich nach einem Satz aufgehört deinen Kommentar genauer zu studieren. :eek:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    ich bin mal soooo frei.....

    Kunden bucht THE mit DSL16+/VDSL im Shop/Hotline oder im Netz

    Flexprod/CMT/VHD Prüft ob THE mit DSL16+ oder Fokus VDSL möglich ist...

    Freigabe....Daten können verarbeitet werden (keine Freigabe, wenn Leitungsweg zu Lang oder Port Voll oder doch keine Verfügbarkeit)

    Sachbearbeiter bekommt den Auftrag...Checkt

    System gibt Grünes Licht....

    AB geht an den Kunden, mit möglichen Schalttechnik Termin

    Techniker fährt raus und klemmt den Kunden an den DSLAM-Port für THE

    Techniker ruft an und fragt ob Bild und Signal da sind

    Kunde bestätigt

    Wenn nun der Kunde Probleme hat...Klötzchen Bildung..Stehendes Bild...Langsames I-Net

    Kunde ruft bei der THE-Technik an, dauert in der Regel 5 Minuten (Erfahrungen von 3 1/1 Jahren THE), wenn überhaupt, selbst Nachts um 02:00h sind Techniker an der Hotline....

    Dann Prüft die Technik, die Leitung...Router wird mit dem Kunden überpfrüft

    Kein Ergebnis am Telefon

    Hardware wird Getauscht

    Techniker Prüft vor Ort die Leitung

    Leitungsdiagnose etc.

    Kein Ergebnis, dann Storno des Auftrages....

    Bis dato, konnten die Fehler zu 95% behoben auch ich hatte diverse Probleme....Stehendes Bild etc. aber durch einen Port-Wechsel konnte das Problem behoben werden...zumal auch der Backbone der DTAG sehr voll gewesen ist und es zu Prime Time Zeiten, schon mal zu einem Stehenden Bild gekommen ist...

    Aber so, wie ich das sehe, hat sich das doch minimiert....

    und mit dem W920V bin ich mehr als zufrieden..dieser läuft und läuft....
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Sehr schön zusammengefasst --ich kann das nur bestätigen. Es gibt viele, die machen sich das Leben eben schwer, weil sie es sich schwer machen wollen :eek:

    Und jetzt wird das Geschrei wohl wieder groß sein:LOL:
     
  5. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Sorry, aber für diesen Satz gehörst Du eigentlich "geohrfeigt" ;) - insbesondere, wenn ich da an meinen Fall denke, der sich schon seit dem 29.04.2009 hinzieht und immer noch kein "Ende" in Sicht ist.
     
  6. onra

    onra Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Dieses ist mein erster Beitrag im Forum, treibe mich sonst nur im T-Com Forum herum. Ich sage es mal so, die Mitarbeiter der Hotline bemühen sich ja, aber die haben natürlich keine Chance wenn Ihre "Systeme"-"Migration" nicht mitspielen. Bin etwa 31 Jahre Kunde dieses Riesen, habe bisher nie einen unfreundlichen Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Das mein Problem das ja bekannterweise viele haben Umstellung von VDSL 25 auf VDSL 50 z.Z. nicht gelöst werden kann da die verschiedenen Datenbanken noch nicht richtig überführt sind ärgert mich auch mächtig, sowie die versprochenden Leistungen des Recievers.

    Gruß

    onra:winken:
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Kann ich nur bestätigen! Sie funktioniert!

    Sonntagnacht wurde auch meine Zielnetzarchitektur auf VLAN8 umgestellt und ich wurde bis jetzt "kalt" gestellt. Nix ging mehr! :wüt:

    Jetzt funzt alles wieder zum Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.