1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit der Hotline los?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Best Company, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    er wird nen Leitungsproblem haben.....Leitungsweg zu lang oder ähnliches...Port zu voll...aber watt solls

    und ansonsten nutz doch google als suche für dein Problem....oder geh in den Telekom Shop...wir können dir ja nicht helfen und sind ja auch nicht in der Lage dir deine Gewünschten Antworten zu geben...jedem das sein
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    https://email.t-online.de/kc/index.php?ctl=overview

    FAX übers Emailcenter online möglich...:)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    auf meinen vorschlag hat er bis jetzt auch nicht reagiert. dass meinte ich vor einigen posts, deswegen ist es momentan echt mühselig überhaupt einer person zu helfen, wenn diese nicht will.

    aber du stocherst auch gern in der wunde rum. lass ihn doch mal. er müsste wahrscheinlich schon bereits den mond umkreist haben, so sauer wie der ist. :p:D

    aber so eine sperre bei der t-com würde mich auch interessieren ob es das gibt. wenn ja, dann wäre das nicht gerade seriös. problem ist eben, dass man so etwas nicht nachweisen könnte
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Ich doch nicht....;)


    wenn dieses so wäre, dann wäre ich im von ende 2006 bis Mitte 2007 nicht mehr bei der Telekom und THE durch gekommen, weil das war ein Kampf gewesen, THE nach der Beta-Phase Regleur zu bekommen...

    Und meine Nummer kennen die dort hin und auswendig....das THE-Team und das VS-Team....

    wenn man aber das Gefühl hat, das dieses so wäre, einfach mal die Rufnummer ausschalten...

    Bei mir ist es so, wenn ich die Telekom anrufen, habe ich sofort jemanden dran, wie auch bei der TMD


    ich habe jetzt gerade wieder Spaß mit THE wegen meinem Umzug, weil Alice den Port noch nicht freigegeben hat vom Vormieter (KÜ zum 31.07.09) wollte/konnte man meinen Umzugsauftrag nicht annehmen aber dann hatte ich die Telekom dran und Sie kümmern sich nun um die Aufschaltung von meinem THE-Premium mit VDSL50 zu Mitte August, also den Umzug
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  5. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Solle Leute wie Ihr :wüt:

    Ihr könnt Euch selber verarschen. Ich habe nach was bestimmtes gefragt und ihr kommt mir Vorschlägen, die ich schon vor 4 Wochen gemacht habe. :eek: und der tolle Tipp in Google zu suchen oder in den T-Shop zu gehen.............Ja, ednlcih mal eine gute Idee! sollte ich mal machen. Ach geht ja, nicht ab 10 Mal Shop besuchen darf man ja nicht mehr rein.

    Na, ja MöchtergernProfis! was frage ich hier noch überhaupt :rolleyes:

    Danke für den Link fürs Fax. Endlich mal jemand der auch eine Frage lesen kann.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    aha. du hast also auch schon die geräte wo anders mitgenommen und ausprobiert. na das will ich sehen wo du das geschrieben hast.

    ich sach ja, leute die sich helfen lassen wollen, lassen sich helfen. leute die sich nicht helfen lassen wollen, sind verloren.

    und noch was. ich habe mich hier nie als irgendein "möchte gern profi", "profi" oder sonstiges aufgespielt. ich habe dir versucht tipps zu geben die du einfach kommentarlos überlesen hast. ach wem erzähl ich das hier. wieso rechtfertige ich mich vor so einer person wie dir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  7. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Hast du eigentlich deinen Papa gefragt, dass du tagsüber seinen Rechner benutzen darfst, wenn er auf Arbeit ist?

    Na ja, schönen Tag für deine tollen Tipps und übrigens, wenn du lesen könntest, würdest du lesen, dass ich mehrmals geschrieben habe, dass die Geräte ausgetauscht wurden.

    Du hast mir Tipps gegeben? das wäre genauso, als wenn du Michael Schumacher sagen würdest, wie er im Ferrari gas geben müsste. Na ja was solls...Spinner gibt es überall!
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    achtung. er holt zum großangriff aus. ok. ich mach das lieber per pn aus. ist ja schon ziemlich OT. ^^ * hat angst *
    willst du vlt. bei mir vorbeikommen und mir das ins gesicht sagen? hätte keine probleme. :eek::D
     
  9. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Was für ein Schwachsinn ... Die Telekom macht nur für dich die ganz große Ausnahme und bucht, mit Zugang der Rechnung sofort von deinem Konto ab. Rechnungen werden immer 10 Tage nach Zugang der Rechnung angewiesen, +1-2 Tage wo es dann auf deinem Konto tatsächlich abgebucht wird. Wenn dich die Telekom gesperrt hat, dann hast du auch 2 Monate auf eine fällige Rechnung nicht reagiert! ... Also hattest du insgesamt 2 1/2 Monate Zeit deine Rechnung zu begleichen, denn Zahlungsziel sind immer noch 14 Tage. Außerdem sperrt die Telekom (auch heutzutage) Telefonanschlüsse erst ab einem bestimmten Betrag, zu DM Zeiten waren das noch 75 DM.

    Da du zum zitierten Text nur Unwissenheit verbreitest, glaube ich dir auch nicht, das du jeden Tag 15 Minuten in der Warteschleife gesessen hast, ohne irgendeinen kleinen Erfolg. Bei der T-Home-Entertain Nummer habe ich bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt, wie auch eben jetzt, habe es gerade eben für dich ausprobiert, und was soll ich sagen: 2 Min. 23 Sek. in der Warteschleife gesessen, und das zur Primetime an der Hotline, also ruf die Hotline an oder storniere und sei damit zufrieden.

    Versuch doch mal IP-TV bei Alice zu bekommen *lach*

    Wenn du immer noch da wohnst, wo du am 06.06.2009 gewohnt hast (siehe deine alten Postings) dann wunderst du dich noch über die Schwierigkeiten die du mit deiner Bestellung hast? Also ich bitte dich ... Soll ich dir das noch mal aufschreiben? Mit einer so hohen Leitungsdämpfung bei der du nur DSL 4000 bekommst, kriegst du sicher kein T-Home-Entertain, es sei denn du hast Tiefbauarbeiten gehabt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  10. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Was ist mit der Hotline los?

    Woran das wohl liegt ... wenn du dich im Laden genauso (unsachlich) aufplusterst wie hier, dann würde ich dir auch Hausverbot erteilen, schon nach dem 1. Mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.