1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit der Hotline los?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Best Company, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit der Hotline los?

:D:D:D

2. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Telekom und Entertain erinnern mich irgendwie an Lotto.

Es gibt 3 er, 4 er, 5 er usw.

Du musst nur Glück haben ;)

3. Best Company

Best Company Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis vor 5 Tagen bin ich immer durchgerkommen, meistens schon nach 2-3 Minuten. Aber seit Dienstag habe ich sicherlich 15 Mal angerufen und war 7 x 15 Minuten in der Warteschleife. Das kann kein Zufall sein. Ich habe gestern eine sehr lange E-Mail an die geschrieben. Mein Problem geschildert und wenn ich keine Anwort/Anruf bekomme, geht die Stonierung und Kündigung schriftlich raus. Unerwartet kam eine Antwort als E-Mail. Ich sollte mich legitimieren mit meiner Adresse und Kundennummer. Nun bin ich mal gespannt was daraus wird.

4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei allem Respekt. Ein klein wenig Recherche hätte Dir aufgetan, dass diese Störungen "normal" sind, und in fast jedem 920er Router mit der entsprechenden Firmware ausgewiesen werden, der Grund ist hierbei eine Fehlinterpretation und ein nicht stattfindendes Zurücksetzen der Werte.

Das einfache Auslösen der Suchen Funktion in den drei relevanten Foren hätte Dir ~900 Ergebnisse über die Hintergründe geliefert.

Der Wert ansich ist also völlig tolerierbar, was zählt ist die Bildqualität. Und ich meine von Dir gelesen zu haben, dass seit die Telekom Dir ein neues Profil am DSLAM aufgelegt hat, jetzt alles in Ordnung ist.

Mac_

5. Best Company

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, ich soll mehr recherchieren :rolleyes: echt witzig, langsam denke ich echt, hier sind welche von der Telekom und machen sich über ihre Kunden lustig da könnte ich echt :mad:

Ich befasste mich seit über 4 Wochen täglich damit, habe unzählige Telefonate geführt, habe Stunden am Telefon verbracht und habe alles mögliche dazu gelesen. Ich könnte sicherlich schon eine Doktorarbeit darüber schreiben.

Als ich vor 2 Wochen einen Techniker der Telekom angerufen habe und er mich gefragt hatte, wieviele Fehler ich habe und ich ihm erzählte, ich habe 3 Millionen Fehler, dann meinte er nur, da haben sie sicherler zwei Nullen zuviel gezählt :rolleyes: Als ich ihm versicherte, dass das aber 3 Millionen sind, hat er gemeint, ein Techniker wird dann natürlich zu mir kommen. Als dann endlich ein Techniker kam meinte er nur na mal schauen was der Speedport anzeigt. Er staunte nicht schlecht als er 14 Millionen angezeigt hat und das nach 4 Tagen.

Aber wenn du meinst das seit letzten Montag 135 Millionen Fehler in Ordnung sind, dann ist das dein Problem.

Seit ich hier schreibe, hast du nur versucht mich dumm darzustellen, alles was ich mache, wäre falsch und ich mache ja nicht was du sagst und antworte nicht auf deine Fragen. Und jetzt unterstellst du mir auch noch das ich nicht richtig Recherchen würde. Hallo spinne ich? Übrigens, ich bin gelernter Informatiker und Webdesigner, habe meinen ersten Computer 1988 gekauft, bin seit 11 Jahren im Internet, hatte 1990 zum ersten Mal Pay-TV (Teleclub). Ich denke ein ganz wenig bisschen kenne ich mich mit dem Thema aus :rolleyes:

PS: Die gute Qualität hatte genau 4 Stunden gehalten, bzw. ich habe 30 Minuten Lindenstraße ohne Fehler geschaut. Ab 20 Uhr waren die Störungen wieder da und ich finde viel schlimmer als vorher.

Eben (Sonntag - 14 Uhr) kam eine Antwort:

Sehr geehrter Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Beschwerde zu
    bearbeiten. Sie erhalten so schnell wie möglich eine
    Antwort. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen:
    tco-274750311 mit an.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
    Kundenservice

Xxxxx

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist OK. ich werde nicht mehr versuchen Dir zu helfen. Hab Spass!

Mac_

7. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit ich hier schreibe, hast du nur versucht mich dumm darzustellen, alles was ich mache, wäre falsch und ich mache ja nicht was du sagst und antworte nicht auf deine Fragen. Und jetzt unterstellst du mir auch noch das ich nicht richtig Recherchen würde. Hallo spinne ich? Übrigens, ich bin gelernter Informatiker und Webdesigner, habe meinen ersten Computer 1988 gekauft, bin seit 11 Jahren im Internet, hatte 1990 zum ersten Mal Pay-TV (Teleclub). Ich denke ein ganz wenig bisschen kenne ich mich mit dem Thema aus :rolleyes:

PS: Die gute Qualität hatte genau 4 Stunden gehalten, bzw. ich habe 30 Minuten Lindenstraße ohne Fehler geschaut. Ab 20 Uhr waren die Störungen wieder da und ich finde viel schlimmer als vorher.

Kopf hoch,

es gibt auch andere und davon mehr.

Zieh deine Sache durch und lass dich nicht ablenken (einfach nicht mehr antworten).

Grüße

Oldie62

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  8. Best Company

Punkte für Erfolge:
    26

Danke!

9. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wofür?

Weil ich dir Recht gebe oder weil ich das vom Mac ebenfalls lästig find?

Gruß

oldie62

10. Best Company

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es sowas, wo Telefonnummern von Kunden im System der Telekom so gespeichert sind, dass diese in der Hotline nicht mehr durchkommen? Es kann ja nicht sein, dass ich seit 9 Tagen täglich mehrmals die Hotline der Telekom anrufe und ich jedes Mal 15 Minuten in der Warteschleife bin und danach wird der Anruf einfach beendet. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.