1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit der Champions League 2002/03?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avicenna2001, 7. Juni 2002.

  1. avicenna2001

    avicenna2001 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die Antworten.
    Na wenn bis 2005 die Rechte bei PW sind, dann werde ich mein Abo wohl auf den Sport-Paket umstellen. Mit den 14-Tage Rückgaberecht hat sich auch erledigt...

    Aber ich sollte lieber noch paar Wochen warten bis auch klar wird ob die Bundesliga bei PW bleibt. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass das Sport-Paket dann etwas günstiger zu haben sein wird winken .