1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit der Champions League 2002/03?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avicenna2001, 7. Juni 2002.

  1. avicenna2001

    avicenna2001 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir extra für die WM ein Premiere Start-Abo + WM-Paket bestellt. Nächsten Mittwoch werden es 14 Tage. Also kann mich noch entscheiden, ob ich es behalte oder aussteige. Ein Grund zum bleiben (und das Abo auf das Sport-Abo) auszuweiten wären die Championsleague-Spiele. Hat Premiere auch für die kommende Championsleague-Saison die TV-Rechte in Deutschland? Oder hat sich das geändert (wegen Insolvenz etc.)?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn du das Abo bereits nutzt wird die Rückgabe wohl schwierig: Du hast zwar 14 Tage Rücktrittsrecht aber "der Widerruf ist ausgeschlossen, sobald der Abonnent die Freischaltung von Premiere in Anspruch genommen hat."

    Aber Champions League wird schon laufen. Wo denn sonst im Pay TV.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich meine zu wissen, dass die Rechte der Champions Leauge noch bis 2005 bei Premiere sind.

    Mach die keine Sorgen, ich denke Premiere wird auch die CL wieder zeigen.

    Gruß,

    Lucky99
     
  4. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Genau so ist das, vor allem der 1. Absatz.

    Die Champions League wird wohl mit Sicherheit übertragen werden. Alles andere, denke ich, kann sich Premiere nicht erlauben, denn sonst würde sich, meiner Meinung nach, ein Sonderkündigungsrecht für Plus & Sportabonennten ergeben, welches auch viele nutzen werden und dann kann Prmiere wohl auf Dauer wirklich einpacken, denn so werden Sie dann Bestandteil für Bestandteil verlieren.

    Vergiss bitte nicht, das sich hier im Forum einige Personen aufhalten, die sich nichts seliger wünschen, als das Premiere tatsächlich den Bach runtergeht bzw. Personen, die meinen viel zu wissen und dazu einen Haufen Gerüchte in die Welt setzen, an denen Absolut nichts dran ist (siehe andere entsprechende Themen). Immer schön an die Pressemitteilungen von PW halten, und nur das. Was mit Kirch passiert hat keinen Einfluss auf PW, da PW ein eigenständiges Unternehmen ist.
     
  5. galvanix

    galvanix Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hartberg
    Und immer fest daran glauben, das hilft! PW hat ja vor zwei Jahren auch daran geglaubt, dass sie heuer 3,5 Mio. Abonnenten haben und Gewinn machen breites_
     
  6. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Das habe ich nicht gesagt......allerdings nutzt es keinem alles schwarz zu reden.....
     
  7. galvanix

    galvanix Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hartberg
    @cicer
    In der Überschrift zu diesem Forum heißt es:
    ... also nicht nur Presseaussendungen von PW. Und dass Kofler seinen Sender schön reden möchte ist angesichts der Situation klar. Also irgendwie traue ich den Gerüchten mehr winken
     
  8. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Koblenz
    meine güte, mich würde mal interessieren ob irgendjemand von den nörglern selbst jemals premiere besessen hat...!?

    einfach jedem das seine...
     
  9. V

    V Guest

    @dominik78
    Nein ich habe niemals Premuere selbst besessen,mir waren meine Milliarden zuschade um den Laden zu kaufen,um ihn zu besitzen. boah!
    Naja aber für die eingesparten Milliarden hab ich mir dann so ein Abbo geholt.Hast du auch eines?
    Ich hab mal gehört Leute die Geld für eine Sache bezahlen,sind nie zufrieden mit dem was dann anschliessend geboten wird,weil sie ja auch eine anständige Gegenleistung für ihr Geld sehen wollen.
    Tja und dann gibs da Leute die alles umsonst kriegen sollen,mit so einer Art Fun-dingsbums.Und wie der Name schon sagt,Fun,die haben ja niewas zu meckern,weil die haben ja nur Fun. sch&uuml

    <small>[ 08. Juni 2002, 08:18: Beitrag editiert von: V ]</small>
     
  10. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Koblenz
    ich finde immer noch, dass man bei premiere für einen angemessenen preis eine angemessene gegenleistung bekommt. ich habe auch mit abo spass, vielleicht nichts o so viel wie mit einer funcard, aber dass kann ich leider nicht beurteilen.
     

Diese Seite empfehlen