1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit den Optionen bei HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    Ich denke mal, so etwas wie eine Favoritenliste.
     
  2. Susi14

    Susi14 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    Ich finde das auch sehr schade:(
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    Nicht den sondern das Bouquet!
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    schlicht und einfach: seine Auswahl ;)
    man könnte auch von "Portfolio" sprechen oder einem "Füllhorn" von Sendern :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    Das sind im Prinzip verschiedene Ordner in der Favoritenliste. So kann man sich dann z.B. Regionalsender, Musiksender oder eben die Sky-Programme zusammenfassen um sie schneller zu finden. Das ist auf jeden Fall eine Funktion, die ich nur ungern wieder hergeben würde. ;)
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    den <-> denn;)

    frag mal bei Nelli nach, hat davon auch keinen Plan und verwechselt das regelmässig...:D
     
  7. bobel

    bobel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    Hallo ich bin neu hier im Forum , lese aber schon lange mit. Ich sage erst mal Grüß Gott an alle. Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich habe einen Vantage Reciever 8000 und finde auch nach allen möglichen Suchläufen nur die Sender BULI 1 HD und SKY SPORT 1-3 HD. Mir geht es jetzt um die neuen Feeds. Speichert der Vantage diese nicht in der Senderliste und kann sie dann trotzdem über die Optionen abrufen? Geht mir vor allem um die Sender BULI 2 und 3 HD. Ich danke allen schon mal im Vorfeld für die Antwort.

    mfg
     
  8. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    Dein Vintage wird die Feeds wahrscheinlich wie mein Furguson nur finden können wenn die Feeds auch was Senden. Also entweder nen Suchlauf starten wenn alle Feeds benutzt werden (was aber nur äußerst selten vorkommt) oder sich eine Senderliste aus den Internet holen (ich weiß aber jetzt nicht ob das bei dir geht und ob das zu Problemen führen kann)
     
  9. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    bei mir ist das ganze sowieso ein bisschen komisch habe gestern die neuen Programme dazu bekommen nach dem nächtlichen update aber nur Sport HD 1 - 7 und 10 , Bundesliga HD 1 - 6 und 9 ... normal sollte es ja Sport HD 1- 11 und Bundesliga HD 1 - 10 sein , dazu zu sagen ist das ich über Kabelplus Sky empfange mit einem Technisat Digit Isio C , einer Supercam 3.0 und die V.13 Karte ... was dann noch ein wenig ***** ist das seit der gestrigen Einspeisung mein Sky Action HD nicht mehr geht hingegen der SD Sky Action funktioniert. TNT Serie HD , Fox HD und Sport+1HD sind auch dazu gekommen und die funktionieren ebenfalls ohne Probleme , habe auch schon etliche Suchläufe gemacht ob eventuell Sky Action HD nochmal vorhanden ist so wie das der Fall bei SyFy (der 3 mal vorhanden ist in meiner liste , 2 mal HD und einmal SD) ist aber nichts gefunden ... wie sieht das bei dir aus Radiomann du bist glaub ich auch Kabelplus Kunde wenn ich das noch recht in Erinnerung habe ;)
     
  10. mafanie

    mafanie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

    Wenn Dein Receiver einen Blindscan anbietet, versuch mal den Sendersuchlauf so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.