1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit den Optionen bei HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Was ist mit den Optionen bei HD?

Wenn Eurosport Feeds anbietet wird es sicher zusätzliche Plätze in der Senderliste geben. Die Optionsauswahl muss wieder kommen, da keiner die Sender, die nicht ständig senden in seiner Favoritenliste speichert.

2. herb2013

herb2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich zum Beispiel,habe das jetzt ersteinmal gemacht.Es ist zur Zeit die schnellste Möglichkeit,diese Kanäle abzurufen,wenn man sie braucht !

Gruß

herb2013

3. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Erstmal. Wir haben dann z. B. gut 25 Optionen. Abgezogen Eurosport HD, Eurosport 2 HD, Sky Sport HD1/2 und Sky Bundesliga HD1. Wer packt sich diese 25 Optionen in die Favoritenliste um sie einfacher auszuwählen wenn sie mal was senden.

4. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht sollten wir diesbzüglich Sky auch mal auf die Nüsse gehen, ok haben zwar auch viel zu tun mit den nicht freigeschalteten Feeds, aber egal :D

5. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Es geht hier auch nicht um freigeschaltete oder nicht freigeschaltete Feeds sondern um die fehlende Optionsauswahl bei den HD-Sendern seit kurzem.

6. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls du mich damit meinst, das weiß ich.

Auch ich will über die Optionstaste bei Bundesliga HD 1 oder Sport HD 1 die Feeds erreichen. Genau so wie ich es von den SD Sendern kenne.

Daher schrieb ich ja das wir Sky mit der Fage nach der Optionstaste auch mal zusätzlich zu den anderen Fragen (nicht freigeschalteten Feeds) ruhig mal kontaktieren können.

Hier wurde ja mal Geschrieben das es kommen soll, aber vielleicht weiß Sky ja schon mehr. Was ich allerdings bei dem Laden bezweifel. Da weiß ja die linke Hand noch nicht mal des es überhaupt noch eine Rechte gibt :eek: :wüt: :winken:

7. herb2013

herb2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute.

Auch ich habe mich wegen der fehlenden HD-Option jetzt mal bei Sky beschwert.Der Eingang meiner Mail,wurde inzwischen auch mit folgenden Wortlaut bestätigt.

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern

Mal sehen was Die so schreiben zu diesem Thema.

Gruß

herb2013

8. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr gut. Halte uns mal auf dem laufenden. Wobei ich denke das wir nach der Antwort genau so schlau sind wie vorher :winken:

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Die Feeds funktionieren jedenfalls bei mir. Aber auch bei mir nichts mit der Optionstaste. Finde das auch ein sehr wichtiges Feature. Ich hoffe, dass das zukünftig wieder genutzt werden kann.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Gibt doch eh nur eine Standardantwort. Das haben schon einige versucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.