1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit dem Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 20. August 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Auch wenn das jetzt das x-te thema dazu ist:
    ich hab immer noch nicht so ganz gechekt, was mit meinem vertrag ist. ich habe irgendwo gelesen, dass ich nach dem jahr nochmal ein jahr lang das angebot für den alten preis bekommen.
    also:
    1.7.01 verlängert bis 1.7.02 (50 DM/Monat)
    heißt das jetzt, dass ich am 1.7.02 noch mal bis 03 verlängern kann, und immer noch nur 50 DM/Monat bezahle???

    digiCooL
    PS: ich find es eine unverschämtheit, das d-box kaufkunden genausoviel zahlen, wie mit kunden. wenn sich da nicht was änder, werd ich kündigien
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    genau,und wenn du auf einen 24monatsvertrag wechselst bezahlst du auch noch 24 monate den alten preis(55,-)
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von agent]genau,und wenn du auf einen 24monatsvertrag wechselst bezahlst du auch noch 24 monate den alten preis(55,-)</STRONG>[/quote]

    Nicht nur 24 Monate sondern 36 ;) denk ich wegen dem zusätzlichen Jahr.


    mfg
     
  4. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    was für ein zusätzliches jahr????entweder man verlängert den vertrag um ein oder um 2 jahre,aber doch nicht 3????
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Es steht auf PW-Homepage von einem Jahr zusätzlicher Laufzeit! Dh. 2+1=3
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Da muss ich euch enttäuschen. Wer einen 24-Monats-Vertrag bereits abgeschlossen hat, kann den eigentlich nicht um 12 Monate verlängern - keine Firma darf vertraglich so lange jemanden an sich binden.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wer jetzt einen 24 Monatsvertrag abschließt bekommt 24 Monate das Programm zum alten Preis. Dann kann man kündigen. Tut man das nicht greift der Bestandsschutz von nochmal 12 Monaten zum alten Preis ( Vertrag verlängert sich ja automatisch ) macht also 36 Monate zum alten Preis ;).


    mfg
     
  8. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    @BigPapa Gibt's das bei Premiere irgendwo schriftlich?
     
  9. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    nach den 24monaten nochmal ein jahr????bist dir da sicher???seltsam das wir das in unserer schulung anders gehört haben...naja morgen früh mal nachfragen
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von agent]nach den 24monaten nochmal ein jahr????bist dir da sicher???seltsam das wir das in unserer schulung anders gehört haben...naja morgen früh mal nachfragen</STRONG>[/quote]

    Auch hier agent hast Du Recht. 24 Monatsverträge die jetzt zum alten Preis abgeschlossen werden besitzen KEIN zusätzliches Jahr "Bestandsschutz".

    Siehe: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000773


    mfg
     

Diese Seite empfehlen