1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von liebe_jung, 25. April 2012.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Ich werd mir weder die EM noch das Programm der Primaten antun.
    Gibt ja immer noch alternativen, z.B. nen langen Spaziergang. Bei WM oder EM mit Deutschlandspielen such ich eh immer das weite. Dieser Hype um diese dämliche sportart ist für mich unerträglich. Da stellt auch das WH-Programm der Privaten keine alternative dar. Auch im Pay-TV kann man an solchen Tagen kein Kontrastprogramm erwarten. Von daher ist es am Besten den Fernsehr einfach mal aus zu lassen.
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Hy da kannst du Strom sparen!
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Um dich zu zitieren, es laufen nur Marathons, de es nur ca. 4-5 Serien wie DS, TAAHM, HIMYM, MM, SDA gibt, dazu diieser dümmliche Entertainer SR, der bei den Teenies der Quotenbringer ist mit seinen Dauersendungen TT, SDR, TTE und ein wenig "Wissen" mit der Sendung G vermittelt werden soll, wo immer das lächerliche "Live" am Logo eingeblendet wird. Soll das Eventcharakter vermitteln?

    Anbei, da hier so gerne in Abkürzungen die Sendungen betitelt werden, konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen.:winken:
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Niveau und Toleranz sind nicht deine Stärke. Lass den Menschen ihren Spaß. Man gönnt dir auch dein Millionäre-fahren-sinnlos-im-Kreis-rum, wenn ich mich mal kurz auf dein Niveau herunter steigen darf.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    RTL2 ist immernoch der beste sender von den privaten.
    BTN zb gefällt mir sehr gut,Frauentausch oder
    Privatdetektive im einsatz ist auch immer sehr gut.

    Klar ist es Script Reality aber was im TV läuft schon nicht unter lächerlichern
    Drehvorgaben? Würde mir nie ein ZDF KRIMI ansehn.

    OK genug dazu,
    Pro7 dazu habe ich die meinung das der sender zum letzten *****
    verkommen ist.
    Man zeigt im Hauptprogramm noch 2-3 Hauptserien die dann denn tag durchlaufen mit ausnahme von Galileo (und Simpsons laufen ja auch meist nur 1 std tgl :rolleyes:)

    Das schlimme ist ja man schiebt den ganzen d.r.e.c.k nun noch zu kabel1 rüber.
    Kabel1 war früher so ein toller sender wo so schöne sachen liefen.
    Mittlerweile werden da auch nurnoch die mülligen krimiserien am wochenende gezeigt wo früher immer sachen wie MR-ed-das sprechende pferd,oder alte comedys liefen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Ich rätsele seit 15 Minuten was BTN ist, da ich "RTL II - It´s Trash" kaum schaue. Bitte um Aufklärung.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    BTN = Berlin Tag und Nacht

    Pro Sieben war zwar früher in meinen Augen abwechslungsreicher, aber das Programm ist für mich immer noch die Nummer 1 unter den werbefinanzierten Privaten. Ich schaue dort derzeit:

    Vampire Diaries
    Touch
    Futurama

    Ist zwar nicht wirklich viel, aber immer noch mehr, als auf den anderen Privaten.

    Wenn neue Folgen laufen, schaue ich zusätzlich:
    Die Simpsons
    Two and a Half Men
    The Big Bang Theory
    Desperate Housewives
    New Girl

    Bis vor kurzem schaute ich dort noch "Terra Nova". Zusätzlich schaue ich noch "Modern Family" auf RTL Nitro und "Darkwing Duck" auf Kabel Eins. Das angesprochene RTL II ist für mich neben RTL ganz klar das Schlusslicht. Bei RTL II werde ich nur die neuen Folgen von "Torchwood" schauen. Von diesem ganzen Scripted Reality-Quark halte ich nichts. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran unterhaltsam sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wenn man sowas schaut kann man einfach nicht mehr anders :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Nichts gegen Comedyserien, aber auch das kann in Endlosschleife langsam langweilen.

    Irgendwie vermisse ich bei den Privaten das Programm was man ende der 80er und in den 90er gesendet hat.
    Sicher Niveauvoll war das Programm auch damals nicht aber abwechslungsreicher war deren Programm damals trotzdem.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    In den ersten Jahren konnte man RTL2 noch anschauen. Da hatte man auch viele Programm Elemente vom alten Tele 5 in Programm.

    Ob es Wrestling war, Ruck Zuck, Vampy statt Bim Bam Bino, Bitte Lächeln oder die Werbetrommel.

    Aber auch im Serien und Film Bereich war viel gutes dabei.

    Bin heute bein meinen Eltern zum Grillen, da liegt noch eine Fernsehwoche aus dem Jahr 1996 da werde ich mal so ein Programm Tag von RTL, RTL2, Pro7 abschreiben.

    Übrigens von 1979 haben wir auch noch eine Fernsehwoche. :D