1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von liebe_jung, 25. April 2012.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    RTL 2 war schon immer Trash. Ich kann mich nicht daran erinnern wann der Sender jemals unterhaltsames Programm gesendet hat, das mit einem IQ überhalb einer Scheibe Toastbrot zu ertragen war. :eek:
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Dafür setzten sie Serien wie "The Event" für die sie voll bezahlt haben nach 3 Folgen ab. Ich hab mir die Staffel bei Amazon geholt und angesehen. Hochspannend ! Fast wie 24 und ne ähnliche Machart.

    Touch wird mitten in die Nacht geschoben, damit die Doppelfolgen "Vampire Idioties" zeigen können. Die spinnen doch !

    So langsam geht mir dieser Vampir-Mist sowieso verdammt auf den Zeiger. Wie gut war noch der gute alte Christopher Lee in seinen Hammer-Filmen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Anfangs gab es schon ein vernünftiges Programm.
    Aber man scheint sich ja nach dem Motto zu richten: Erst schwach anfangen, dann stark nachlassen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Na wunderbar, Pro7 hat wieder 3 Marathons im Angebot.

    Am 10.6 10 mal die Simpsons
    11.6 16 mal TAAHM
    12.6 16 mal HIMYM

    ;)
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    ich will Pro7 nicht in Schutz nehmen und außer "Simpsons" und "Schlag den Raab" ist der Sender für mich seit langer Zeit gestorben, aber vergiss eins nicht: an den Tagen ist EM!
    Das heißt nicht, dass alle Privatsender ihren Betrieb einstellen sollen, viel Mut zu einer "echten" Alternativ-Programmierung darf man da aber auch nicht erwarten...

    btw: ich mach mir bei den Simpsons immer den Spaß, den Vorspann mit Episodentitel auszulassen, um danach zu erraten, welche Folge es ist. Dauert meistens nur ein paar Bilder/Sekunden...

    hhm, ich frag mich nur, ob das für mich oder gegen Pro7 spricht :eek:
     
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    frage: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    antwort: es ist dem puren kommerz ohne sinn und plan zum opher gefallen.

    prosieben WAR mal für mich DER spielfilmsender!?!? :rolleyes:
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Das stimmt allerdings.
    Schlimmer gehts ja kaum noch.:(
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Aber über eine Sache kann man sich freuen :) Es gibt Leute die bezahlen noch dafür um diesen Mist in (hochgerechneten)HD zu sehen [​IMG]
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja...

    Die Deutschen gucken die EM aber doch hauptsächlich, wenn Deutschland spielt.

    Außerdem laufen die Spiele auch nicht den ganzen Tag.
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

    Die Angehörigen des blökenden Herdenvolkes ja .... ich finde jeden Mist von Pro7 besser als Kackball.