1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit dem Pro7 Programm passiert?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von liebe_jung, 25. April 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Der letzte Dienstag an dem EM Spiele stattfinden ist der 21.06.. Danach sind nur noch Spiele an anderen Wochentagen.
     
    Kreisel gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Dann leuchtet das Vorgehen ein.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die News, die über die schlechten Quoten von Pro7 berichten.

    Mittlerweile (nach Jahren) scheinen sich auch die Dauerrotationen der US Sitcoms totzulaufen und die Leute nicht mehr vor den Bildschirm zu locken.
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja - leider.
    - Two and a Half Men
    - The Big Bank Theory
    - How I Met Your Mother
    - Die Simpsons
    laufen und laufen und laufen und laufen ohne Ende ....... :rolleyes:
     
    ms0705 und PC Booster gefällt das.
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn wenigstens neue Folgen gedreht werden würden, wären Die Sitcoms Interresant.
    Aber da Ständig die Wiederholungen der Wiederholungen, der Wiederholungen Gesendet werden wird sich an den Quoten nichts Ändern.
    :)
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Die Simpsons sind ja am Dienstag neu.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo merkt man am Sprecher ;)
    Nächste Woche kommt da nicht die 600. Folge ?
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Am Anfang war es für mich etwas merkwürdig. Da hatte ich das Gefühl, die Stimme passt nicht zu Homer - aber jetzt komischerweise passt sie sehr gut. Das war am bei Marge am Anfang auch so. Man musst sich immer erst daran gewöhnen, wenn eine Stimme, die man jahrelang gehört hat, durch eine andere ersetzt wurde.



    Ja - nächste Woche kommt die Folge "Trocken, tod und tödlich" und das ist die 600. Episode
    -> Die Simpsons/Episodenliste – Wikipedia

    Ich staune nur, das es fast 1 Jahr gedauert hat, bis es auch in Deutschland zu sehen ist.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich hab mich auch an die Stimme gewohnt, fällt mir fast auch nicht mehr auf :D
     
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, die ewigen Wiederholungen gefallen auch nur Leuten mit Alzheimer, denen es nicht auffällt.

    Sender am Abgrund würde ich sagen, oder besser gesagt Sendegruppe...

    Würden die die tatsächlichen Einschaltquoten berechnen, würden sie wahrscheinlich noch tiefer liegen als diese berechneten.. :ROFLMAO: