1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit dem "Premiere" Programm los???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jarmal, 21. August 2001.

  1. jarmal

    jarmal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    auch im September kommt ausser ein paar neuen Filmen so gut wie nichts neues.

    Ich finde es nicht sehr lustig 65 DM im Monat für ein sogenanntes Premium Angebot zu bezahlen und dann solche Meisterwerke wie:

    Mein lieber John, Pig Sty, Kreativ sein ist alles, Imbiß mit Biß, Die Ausgeflipten und ähnlichen Müll zu sehen.

    Während im Free TV zur gleichen Zeit Serien wie:

    Sex and the City, Will and Grace, The Simpsons, Futurama, ER, Buffy, Angel, Charmed
    und sehr viele andere Sachen oftmals sogar in deutscher Erstausstrahlung laufen.

    Und was ist mit der Aussage: Zur Zeit sehen sie auf PW Sport DREI Spiele der MLB... PW bietet das grösste Baseball Angebot in Europa... blah blah.
    Wo ist das Samstag Abendspiel um 19.00 UHR

    Es sind auch ca 85% der Filme auf PW einfach nur alter Dreck.

    Für so ein Programm wie im Moment sind die verlangten 65 DM oder auch 55 DM einfach zu viel.


    Die ganzen Sendungen die im Free TV auf Kirch Sendern laufen sollten eigentlich zuerst auf PW laufen und dann mit mindestens einem halben Jahr Verspätung erst im Free TV laufen.

    Dann wäre Premiere erst etwas besonderes und spezielles für das man dann auch gerne etwas bezahlt.

    Danke und Ciao
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Stimmt, das September Programm ist echt nicht der Hammer.

    Aber wenn ich so zurückdenke, was vor 1-1,5 Jahren im Kino so lief, dann fällt mir auch nix dolles ein, was sie senden könnten. Und mal abgesehen vom Gladiator kommen ansonsten die Filme im CD. Irgendwie waren so die letzten zwei Jahre keine großen Kinojahre (kaum Highlights). Das wirkt sich zeitverzögert auch auch PW aus. Was sollen sie denn an Filmen senden ??
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich finde den August den bisher schlechtesten Monat von allen die ich mitgemacht habe !
    Es kommt ja wohl nur scheixxdreck !
    Jeden Tag die gleichen billig Filme.

    September ist auch nicht viel besser.
    So wirds wohl nix mit PW !
     
  4. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thrakhath](...) wenn ich so zurückdenke, was vor 1-1,5 Jahren im Kino so lief, dann fällt mir auch nix dolles ein, was sie senden könnten.</STRONG>[/quote]

    Da liefen schon einige (gute) Filme.

    Ich sage nur "Ein Date zu Dritt" oder "Road Trip" - und die sind Cinedom...
     
  5. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Ich weiß ja nicht, was ihr sonst so schaut, aber ich habe seit Ende Juli so viel PW geschaut wie nie zuvor, allein:
    9 x Die neun Pforten
    7 x Sonnenallee
    7 x Diamanten-Cop

    Dazu einige andere Filme, die ich (mehrmals) gesehen habe. Also so übel fand ich das Programm in der letzten Zeit nicht.

    x3Ray
    PS: Ich bin *KEIN* PW-ler. ;-)
     
  6. steffen zoernig

    steffen zoernig Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Das Augustprogramm fand ich auch recht gut. Voyager, Stefan und Erkan, American Beauty, Vampires und einige andere Filme. UNd dann kommt das Madonna Konzert noch, doch der Monat gefaellt mir.
    Zum September kann ich leider nichts sagen (habe das Programm noch nicht.

    Gruss
    Steffen
     
  7. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    Jo, das August Programm fand/finde ich auch sehr gut (wenn man bedenkt, daß wir "Sommerloch" haben). Ich habe unter anderem Stigmata, American Beauty, (leider) Schumis Sieg und Road Trip im Cinedom gesehen. Desweiteren amüsiere ich mich immer gern über Cybill um kurz vor 11.
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Hallo an alle!

    Was gibts eigentlich im September für Highlights.

    grüsse
    crisi
     
  9. steffen zoernig

    steffen zoernig Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    die Highlights wuerden mich auch mal interessieren. Und weiss jemand ob die Astrid Lindgren Reihe auf Junior weiter laueft ?

    Gruss
    Steffen
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Es stimmt echt, dass das Problem ist, dass vieles gutes zuerst im Free-TV bei ProSieben / Sat 1 kommt, was dann später bei Premiere World endlos wieder und wieder abgenudelt wird.
    Das einzig echte Exklusive bei Premiere sind die Filme und der Sport. Und das muss sich ändern...
    Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, besonders deshalb, da sich die "Senderfamilie" erstmal einspielen muss, dann kommen die guten Serien auch zuerst im Pay TV.
    Man hat echt manchmal das Gefühl, bei Premiere nichts außer Sport und Filmen geboten zu bekommen, für das das Geld sich überhaupt lohnt.
    Und ohne dies zu erreichen, wird PW nie erfolgreich!
     

Diese Seite empfehlen