1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Coupling bei Nick los?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 13. November 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    BBC Prime, Montags 23.00.
    Momentan läuft Staffel 3, ob danach 4 kommt, ist zu vermurten, weiß ich aber nicht.
     
  2. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Ich nehme die Coupling Folgen auf ( Nexus mit WatchTVPro ),
    kann sie dann aber nicht mit dem VideoLanClient abspielen, das Bild ruckelt total (Ton läuft normal). Über die TVKarte kann ich sie normal abspielen.
    Habe gerade noch ein wenig rummprobiert und das Problem tritt generel bei Aufnahmen von Nick auf und bei keinem anderen Sender.

    Hat jemand ne Erklärung dafür ?
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Der ist aber nicht unverschlüsselt auf 28,2°Ost, oder? :(

    Mit der Dreambox hab ich kein Problem mit Nick aufnahmen von Coupling. Hast du mal probiert, mit Project X zu demuxen oder in mpeg zu transcodieren? Dann hast du ein Log wenn was falsch ist im Stream...
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Natürlich nicht. Deshalb heißt das ja auch Pay-TV.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Na toll, statt nun die vierte Staffel zu zeigen, fängt Nick einfach wieder von vorne an. Damit sind wir ja keine Folge weiter als wie damals bei ProSieben, die die Serie einfach nach der dritten Staffel abgesetzt haben.
    Dazu kommt noch, dass Nick nicht in der Lage ist, im Videotext Inhaltsangaben zu den Folgen zu senden. So muss man alle paar Tage reinschauen, um nicht doch plötzlich die neuen Folgen zu verpassen. Oder ist diese Hoffnung unbegründet...?
     
  6. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Man kann auch einfach auf deren Websete schaun und da steht dann die Nr. der Folge.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 4. Staffel gerade auf Nick Premiere feiert, wenn dann auf Pro7. Falls die 4. Staffel überhaupt schon synchronisiert wurde, denn in der DVD der 1. Staffel sind schon Bilder der 2. und 3. Staffel, also scheinen nur die ersten drei Staffeln geplant zu sein.

    http://www.online-petition.de/petitions.php?id=48
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Am 05.01.2006 endet Coupling bei NICK, deshalb keine neuen Folgen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Ganz toll, Nick...
    Wozu habe ich mir dann die bisherigen Folgen angesehen? Die liefen ja auch schon bei ProSieben.
    Das Vorgehen, eine Serie nicht komplett auszustrahlen, ist ja noch schlimmer, als "nur" die TV-Specials wegzulassen. So wurden in Deutschland z.B. diemals die Special zur "Bill Cosby Show" oder den "Golden Girls" gezeigt!
     
  9. eni83

    eni83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Nick Comedy zeigt zwar am 04. Januar 2006 die letzte Coupling Folge Wochentags um 21:45, allerdings gehts mit neuen Folgen weiter. Am Samstag, den 14.01.2006 laufen Folge 23 und 24. Diese sind neu, da Susan hier bereits schwanger ist uns es auch schon weiß.
    Sonntag werden diese beiden Folgen wiederholt. Ich gehe mal davon aus, dass Coupling nur noch am Wochenende läuft, aber dafür neue Folgen.
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    In der laufenden "MAY"-Folge wurden die neuen Folgen von Coupling heute für "ab dem 14.01.06" angekündigt...

    Deine Vermutung scheint sich wohl zu bestätigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006