1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Coupling bei Nick los?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 13. November 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da habe ich mich schon gefreut, dass Nick die bei ProSieben abgesetzte Serie Coupling bringt und was passiert: Nach wenigen Doppelfolgen zeigt Nick nur noch eine Folge und fängt dabei auch noch von vorne an! Was soll denn der Schwachsinn?
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    neues Programmschema bei NICK Comedy

    kannste dich bei der neuen Programmchefin aus Holland bedanken!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Ist ja schade, dass Nick analog nur bis 20 Uhr sendet.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    aber nur im Kabel. bei uns ist schon ab 13 uhr schluß ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Ja neues Programmschema was aber besser jetzt ankommt, fand es auch schade, das nach Staffel 1 wiederholt wurde!
    Dafür sendet NICK jetzt mit ~5000Kbit/s Rate!
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Was heist Programmschema? Wenn das Band zuende ist wird zurückgespult und neu gesendet. Das ist ja kein Schema :-(

    Wie der Sender neu war habe ich den gerne geschaut. Aber jetzt bin ich mit dem Programm durch und da lohnt das Einschalten nicht mehr. :-(

    cu
    usul
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Meinst du die Folge, wie eine im Hubschrauber über den Verkehr spricht.
    Hab mich gewundert, das die schon wieder lief.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    das programm schema wurde geändert.

    doppelfolgen gibt es kaum noch. etc.

    außerdem glaube ich nicht das nick nur eine coupling staffel hat. außerdem rugrats sind auch noch nicht durch ;).

    in zukunft wird es wieder mehr folgend und neue serien geben.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Also Folge 1-12 bzw 1-6 der ersten und 1-6 der zweiten Staffel wurden jetzt wiederholt, heute kommt eine "brandneue" Folge, die noch nie auf Nick zu sehen war (Folge 7 der zweiten Staffel). Coupling immer Mo-Do von 21:45-22:15 und dann Wiederholung in der Nacht von 00:45-01:15
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Was ist mit Coupling bei Nick los?

    Na toll, am 29. November läuft auf Nick Staffel 3 Folge 7, danach kommt nicht die 4. Staffel sondern wieder die 1.!
    Ich werd nie die 4. sehen.... :(
    Auf der BBC läuft Coupling nämlich auch nicht mehr...
    Gibts sonst einen Sender, wo Coupling vielleicht auf Englisch empfangbar ist? :confused: