1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gollum, 13. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Ich weiss schon was du gemeint hast :D ;)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Hi,
    also Ruckler hatte ich eigentlich noch nie, nichtmal als es wohl sehr verbreitet war. Aber auf Premiere Film ist mir in den letzen Wochen auch nicht mehr diese extreme Artefaktbildung aufgefallen, wie es noch im Dezember Anfang Januar war. Keine Ahnung woran das liegt. Aber gestern beim Columbo da flogen auf der 13. Straße die Wolken Quadratisch durch den himmel. Ich frag mich echt ob der Discovery Geschichte da noch so drauf passt, oder ob der Direkt Feed dann dort nen Abgang macht.
    Mfg
    satman702
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mir Premiere los? Keine Ruckler...

    Naja, ich würd mal die diversen "Bildverbesserer"-Gadgets und -einstellungen mal abschalten, vielleicht liegt's daran...
    Bei meinen Eltern ist selbst das Zweite blockig und unschön, dank der 100Hz Phillips Technik und sonstigen Features...
    Also nicht immer gleich über Premiere schimpfen, ich finde das Bild nicht schlimmer oder besser als sonstige Programme wie manche hier immer tun.