1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

    wie denn auch, wenn die Macher so Weltfremd sind das sie nicht merken das Sie murks machen:rolleyes:
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ich hab mich damals tierisch geärgert Mitte der 90er. Damals war MTV Europe nämlich noch top Unterhaltung. Und VIVA war für mich schon immer Unterschichten-TV (Ausnahme Kamikaze :D ).
     
  3. AW: Was ist los mit Viva?

    Genau, aber MTV wird nie wieder so gut wie Früher:(
    Dafür hab ich C-Music im KK Family Paket, der bringt gute mucke:D

    Viva hab ich fast nie gesehen:cool:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist los mit Viva?


    Eine E-Mail von MTV mit so vielen Rechtschreibfehlern und teilweise gefährlichen grammatischen Konstruktionen? Ich weiß nicht ...
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los mit Viva?

    Das ist aber dann zu 100 Prozent der Viacom zuzuschreiben. Sie waren es, die das gewaltige Musikzielpublikum verjagt haben. Dieses überaus großzüge Verschenken von Marktanteilen an andere Plattformen wie Internet ist grob fahrlässig gewesen und müsste eigentlich schon bestraft werden.
     
  6. AW: Was ist los mit Viva?

    um es mit den Worten eines bekannten Sozialexperten zu sagen:
    MTV schafft sich ab...(wenn se's nicht eh schon längst getan haben)
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los mit Viva?

    Hat jetzt zwar nix mit Viva zu tun - aber mit Musikfernsehen:
     
  8. AW: Was ist los mit Viva?

    tja, auch in Italien setzt MTV den Rotstift an. MTV BrandNew und TV Pulse werden Anfang Januar 2011 durch MTV Dance und MTV Rocks ersetzt.
    MTV - MainstreamTrashVision...:eek::mad:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist los mit Viva?

    Kann es nicht sein, dass beide Kanäle einfach nur umbenannt werden oder ersetzt man beide wirklich durch die UK-Versionen der beiden Sender. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Auch in den Niederlanden wird ja aus MTV Brand New MTV Rocks.

    Schon lustig: In Italien und den Niederlanden verschwindet MTV Brand New, während ein Sender mit diesem Namen bei uns im Februar startet.
     
  10. AW: Was ist los mit Viva?

    also laut dem DS-User alex_ts (der kommt wohl aus ITA) werden beide Sender ersetzt (replaced)...wohl nix mit umbenennen...In NL das gleiche? Hör ich jetzt zum ersten Mal..Steht das schon irgendwo geschrieben?
    Ich denke mal, dass MTV BN auch in NL durch MTV Rocks (UK) ersetzt wird. MTV geht der A*rsch wohl finanziell mächtig auf Grundeis, bei dem Sendersterben das MTV in den letzten 2-3 Jahren zu verzeichnen hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2010