1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

    Nö. 4:3 sendungen werden im richtigen format gezeigt bei RTlnitro,ich zoome das Bild
    Dann immer das ich keine balken rechts und links hab.
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Viva?

    Antwort von VIVA bezüglich dieser WISS-Zeile über DVB-S und dem Aufzoomen auf 14:9:

    Hallo ...,

    vielen Dank für Deine Mail. Da unsere Sendezentrale in den Niederlanden liegt, kann es leider manchmal etwas dauern, bis so etwas umgesetzt werden kann. Wir bemühen uns aber um eine schnellstmögliche Lösung des Problems und haben Deine Nachricht an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

    Wir hoffen, dass Du bald wieder VIVA in gewohnter Qualität genießen kannst.

    Viele Grüße,
    Dein VIVA Team
     
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Was ist los mit Viva?

    Da lag ich mit meinem Praktikanten der in Berlin ein paar Knöpfe drückt gar nicht mal falsch. :eek:
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ja, bis in die Niederlande ist es ein ganz ganz ganz weiter Weg. Das kann schon mal ein paar Järchen dauern :D

    Meine Güte, wenn ich so als Dienstleister handeln würde, wäre ich schon längst weg vom Fenster.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist los mit Viva?

    auf jedenfall ist be RTL Nitro das Logo immer fast ganz weg.

    Und was ist nun 14:9 ?
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist los mit Viva?

    1,5555555555555555555555555555556
     
  7. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist los mit Viva?

    Weis jemand wie/wo man VIVA Schweiz in der Schweiz jetzt empfangen kann? :winken:
     
  9. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Was ist los mit Viva?

    über UPC Schweiz.
    Wenn der Sender schön on air ist.
     
  10. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist los mit Viva?

    Habe doch kein UPC Cablecom. ;) So blöd bin ich nun auch wieder nicht...

    Bisher, keine Spur von VIVA Schweiz, hier in der Schweiz!