1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

    Stimmt wie beim niederländischen TMF, aber Viacom kanns nicht klauen da TMF auch Viacom ist...
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.306
    Ort:
    Görliwood
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Was ist los mit Viva?

    Mich erinnert es immer an das polnische Fernsehen. Wenn dort Sendungen für Zuschauer ab 12 Jahre geeignet, kommt.
    SO WIE DAS HIER! (ausschnitt aus einer pl. Sendung)
     
  3. AW: Was ist los mit Viva?

    ich glaub, an dem TMF-Logo kann Viacrapcom keine Rechte halten, da dieses Logo schon eingestampft war, als MTV TMF übernommen hatte. Ich würde da ne Einnahmequelle für Lex Harding und Arcade/Philips sehen. Und im Prinzip sollte doch jedes Mittel nur recht sein, Viacom niederzumachen...
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.345
    AW: Was ist los mit Viva?

    Wann läuft eigentlich Club Rotation?

    Ich schalte gerade um 1:12 ein, da die Sendung lt. EPG um 01:15 beginnt.
    Sie sind aber schon bei Platz 6 - jedenfalls im gelben Dreieck steht 06.

    Oder welche Bedeutung hat die Ziffer im Logo? Der Titel läuft immernoch u. jetzt steht 05 im Dreieck.
    anscheinend lief der Titel 2x nacheinander..jetzt kommt erstmal Werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.424
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Was ist los mit Viva?

    Wer richtigs Musikfernsehen will MTVNHD abonnieren.:winken: Unteranderem Rock am Ring 2010 Konzerte in nativem HD und DD 5.1!:love: Einfach geil!
     
  6. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.575
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist los mit Viva?

    So ist es YOung Blood ist der Yey yey yes Song bei den kleinen Inserts aus dem Videoclip.
    Der Titel vom VIVA All Eyes On ist bisher weiterhin unbekannt!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    11.571
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Was ist los mit Viva?

    Würde ich ja gerne tun. Nur leider wird der Sender noch nicht für deutsche Sat-Zuschauer vermarktet.
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    Hamburg
    AW: Was ist los mit Viva?

    Fragt doch mal hier nach:

    Kontakt | Info | VIVA.tv
     
  9. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.575
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist los mit Viva?

    @tennisfan mich interessiert das ja nicht was für ein gedudel das ist!
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.424
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Was ist los mit Viva?

    Allein für diese Augenweide lohnt sich DVB-C, tja DVB-S ist auch nicht so super toll, wie viele hier meinen. Alles hat vor und Nachteile. Ich wünsche Euch Sat-Sehern, dass ihr ihn bald sehen könnt.:winken:Servus TV in HD ist, zumindest aktuell, ein Witz. Gut, dass ich nicht wegen dem Sender HD wollte.
     

Diese Seite empfehlen