1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.549
    Zustimmungen:
    8.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    So wie es ausschaut sendet man jetzt mit den Logos der letzten 25 Jahre
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Televisio und sw_fcb gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man sollte besser die Musik der letzten 25 Jahre senden.
     
    NFS und PC Booster gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.549
    Zustimmungen:
    8.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das wollte man wohl auch. Denke morgen kommt 2017, wobei das heute sehr Sommer/Herbst 2018 war
     
  4. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jeden Tag gibts ein Jahr... beginnend von 2018.

    Am Montag startet man übrigens einen spannenden Versuch mit "MTV Most Wanted" bei VIVA - mit den hinteren Plätzen, und fährt dann jeweils um 14:00 Uhr bei MTV weiter mit den vorderen Plätzen. Mal schauen ob dieser "Trick" aufgeht, und die Leute wirklich zu MTV umschalten.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich guck gerade VIVA.. hätten sie ihre dämliche Einblendung rechts weggelassen dann würde sogar ein bisschen altes VIVA-Gefühl aufkommen.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besser noch der letzten 250 Jahre, aber dafür ist leider nicht mehr genug Platz.
     
    PC Booster gefällt das.
  7. Bei Beethoven, Bach oder Orff rennt doch die zugedröhnte rapverseuchte Jugend schreiend weg:D
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  9. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das alte weiße VIVA-Logo gefällt mir persönlich am Besten. Man hätte es wohl lieber damals behalten - schaut auch in HD ziemlich gut aus...
    Irgendwie würde ich jetzt auch VIVA mit dem alten Logo öfter gucken wollen :D
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    idee finde ich nicht schlecht. nur hätte ich vom Sendestart bis heute noch mal gerne ein paar alte Sendungen und Idents in HD gesehen. Dafür wollten die sicher kein Geld ausgeben. Schade.
     
    Satsehen und germankid gefällt das.