1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Na erst gab es die AK03, dann die AK04 und jetzt die AK05
    Daraus ging "Freunde das Leben beginnt" hervor und "Freunde, das Leben geht weiter"
    Und plötzlich sind "Schauspieler" aus der AK03 in der AK05 und und alle "Freunde" wohnen in einer großen WG und vögeln durcheinander.
    Auf jeden Fall ist das alles sehr nah an der Realität.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los mit Pro7?

    :D:D:D:D:D:D

    digiface
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Hi,
    tja ich finds auch nicht mehr schön. Seit dem ich Premiere habe, schaue ich die privaten fast gar nicht mehr, da die Anzahl der interessanten Serien stark zurück gegangen ist. Auf RTL ist eigentlich nur Monk interessant, auf ProSieben gibt es manchmal ja noch nen interessanten Film. Eigentlich würde mir Vox reichen, dass ist zur Zeit der private der mir am meisten zusagt. Dort laufen zumindest noch einige schöne Serien, Dokus und Filme.
    Mfg
    satman702
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Pro7?

    ... und 100.000 mal am Tag das Jamba Küken *würg*
    Ich wünsche mir einen Kanal mit hochwertigen aktuellen Serien, für den ich gern 5-10 Euro im Monat ausgeben würde.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Hi,
    naja das Jamba Kücken ist auf Vox ja noch nicht so benetrannt. Aber die haben wohl so viel Kohle das die überall die andere Werbung rausdrücken. Die Viva Leute finden das auch nicht schön, aber sollen die sagen: " Ne wir machen keine Jamba Werbung, ist uns doch egal, das ihr mehr zahlt als die anderen zahlen wollen."
    Mfg
    satman702
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Pro7?

    wo er recht hat hat er recht... unterboten wird prosieben nur noch von rtl2 und 9live...:eek:
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Also die ProgrammINHALTE wird eigentlich bei allen Privatsendern immer trashiger, dieser "Trend" ist ja schon seit Jahren zu beobachten. Obwohl ich gestehen muß, dass ich mir Sendungen wie Dchungelcamp und jetzt die Burg SEHR gerne ansehe :D Aber nicht, weil ich sie gut gemacht finde oder so, sondern ich generell einen heidenspaß dabei empfinde, wenn sich Pseudostars wie der letzte Dreck aufführen. Alleine der dumme "Prinz" mit nem IQ wie ein Toastbrot ist der Brüller. Charakterlich schlimmer wie Kahn oder Hoeneß und Prolet ersten Ranges (ins Wasser pinkeln, Frauen wüst beschimpfen etc.). Dagegen geht mir das dumme Gelaber des hohlen Elton und der noch hohleren Kollegin mächtig aufn Sack D:

    Viel schlimmer finde ich aber bei Pro 7 und anderen Privatsendern, die immer mieser werdende Bildquali. Hab gestern mal aus Spaß Indy gesehen, zumindest die ersten 10 Minuten. Aber bei DEM miesen Bildbrei, der da rüberkam und das Pseudo-Dolby Digital (was definitiv keins war) habe ich schnell umgschaltet, wozu hat man die DVDs daheim :D Wenn die nun auch schon die wenigen Blockbuster so verhunzen und dazu noch Trashshows ohne Ende bringen, WER soll den Mist denn noch schauen ?

    Und ich lache mich auch immer wieder über die Trailer kaputt, die weitere "Blockbuster" wie Rambo 1 - 3 oder Rocky ankpndigen, die kein Sch*wein mehr sehen will, da eh 1000mal wiederholt und dann geschnitten ohne Ende...

    MaxiKlin
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Das Problem ist (auch wenn Du Dich nur gerne an diesen Zellhaufen in "Die Burg" weidest), das ProSieben damit Quote macht... auch wenn Du diesen Trash ablehnst und ihn aus anderen Gründen schaust, bescherst Du ProSieben damit Quote.

    Zum Thema Bildqualität nur soviel: geringere Bandbreite, weniger Kosten. Und irgendein Argument müssen sie später ja haben, wenn sie für dieses Trash-Programm irgendwann Geld verlangen (mal von dem Geld abgesehen, dass sie durch Wirtschafts- und Filmförderung, Steuerersparnissen, Merchandising, Zweitverwertungsrechten, Rechtehandel, Werbeeinnahmen die man mit jedem Einkauf zwangsunterstützt und Diversifikation - neudeutsch Call-In-Abzocke - einnehmen.

    Naja und Rambo und Rocky hat nicht jeder gesehen... die Zielgruppe der 3 bis 14 Jährigen war damals noch flüssig...
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Das ist und bleibt falsch. Solange er nicht zu den wenigen gehört die ein Zusatzgerät zur Erfassung besitzen ist es für die Quote vollkommen gegal ob er es schaut oder nicht.

    cu
    usul
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Wie wird man eigentlich Quotenmesser?
    Ich möchte auch mal für den Erfolg oder Misserfolg einer Sendung verantwortlich sein!