1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Pro7?

    :D Ich meinte die Shows wo Anwälte und Richter sich gegenseitig fertig machen und dann diese komische Lenßen & Partner Sendung. Das ist das schlimmste im Deutschen Fernsehen.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Das heißt dann aber Gerichtsshow ...

    Jedenfalls ist Geld nicht proportional zur Qualität!

    ProSieben hatte ich mal tagelang geschaut, ohne nur eine Minute "fremdzugehen", aber heute benötige ich den Sender nicht mehr.
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Was ist los mit Pro7?

    da muss ich andimik recht geben, wenn ich den sender aus der programmbelegung verbannen würde würde ich ihn nicht wirklich vermissen.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Pro7 ist nur noch wegen O.C. California, Malcom und ab und zu ein guter Film am Sonntag für mich ab und zu mal interessant!
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Pro7 sehe ich nahe zu nie!

    digiface
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Was ist los mit Pro7?

    Hab hier halt noch den Vorteil, dass die Programme aus den Nachbarländern einigermaßen zu empfangen sind.

    Vor allem die Schweizer funktionieren bei mir noch sehr ordentlich, SF2 ist die meiste Zeit in Farbe und in Stereo.
    Da kann ich dann die beiden genannten Serien auch sehen, wenn ich denn wollte.
    Selbst ORF1 kommt bei mir noch einigermaßen brauchbar an vom Sender Mittelberg1 in Vorarlberg.

    Natürlich nichts für Mitschnitte, aber zum Anschauen in Ordnung.

    Da erübrigt sich Pro7 sowieso.
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Die Zeiten, wo "Tom & Jerry" noch auf ProSieben lief, sind ja leider auch schon lange vorbei :( !
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Was ist los mit Pro7?

    Apropos Tom und Jerry:

    Hab ich gestern nach langer Zeit mal wieder gesehen, und zwar auf ORF1.
    Hab mich wieder an meine KIndheit zurückerinnert gefühlt :)
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Oh ja, Trick7! Das war noch schön. Den ganzen Vorabend tolle Cartoons.
    Keine albernen Abschlussklassen oder Polizisten im Dienst.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los mit Pro7?

    Ich lese immer Abschlussklassen, kenne keine einzige, wieviele Sendungen gibt es denn davon?

    digiface