1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit EPG von ProSieben

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordExcalibur, 26. Mai 2002.

  1. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tach auch!

    Ich hab den Topfield 4000 PVR u. die EPG Daten von Pro7 sind auch nicht, bzw. nur manche da!
    Liegt an Pro7!

    Gestern Abend Nachrichten u. dann noch ein Film,
    Heute ein Film, morgen nix usw.

    Ein heilloses durcheinander!

    Der ersteller hatte so ca. 3 Promille.
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, gestern bei den nachrichten habe ich es auch gesehen.

    Bei Kabel1 waren in der Nacht auch einige Informationen verfügbar, aber jetzt auch wieder nichts.
     
  3. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Daten ab Freitag ca. 14:00 bis Sonntag mittag sind bereits wieder vorhanden. Sieht nicht so aus, als wollten die die verbleibenden Tage noch 'nachliefern'. Vielleicht ist denen ja die Diskette mit den Daten kaputtgegegangen und sie haben kein Backup :)

    Tschüß, Fidel
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Bei mir ist es auch zusätzlich noch so, dass bei DSF, 9Live und MTV überhaupt gar keine Daten zur Sendung übermittelt werden. Nicht einmal der Name der momentan laufenden Sendung. Ist das bei euch auch so? Und bei Pro7, SuperRTL und Kabel1 ist es oft so, dass diese Informationen mal da sind, mal nicht, mal nur für eine Sendung etc. pp. Alles etwas nervig... Ich nehme aber an, dass man da nix gegen machen kann, richtig ?

    Gruß
    BenschPils
     
  5. claude

    claude Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    Heute ab 14Uhr geht der EPG vielleicht wieder los,aber jetzt ist der Teletext auch noch durcheinander.
    Habe wohl alle nur WM im Kopf wüt