1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los bei Motors TV ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von helm3, 20. August 2003.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Warum is bei euch der Kanal in Englisch?
    Also ich find ihn zwar ganz gut, aber bei mir is der in Französisch und das is doch ziemlich nervig, kann man das irgendwie umstellen?
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liegt vermutlich daran das du entweder die d-Box hast mit orginal Software, oder eine andren Receiver der keine Tonwahl bereitstellt.
    Tröste dich habe auch nur die d-Box und höre auch nur den Französischen Ton. wüt
    Es war mal ne weile bei Motors-TV so, das Sie so gesendet haben das man auch den Englischen Ton mit der d-Box auswählen konnte, aber das ist schon ne weile her. entt&aum

    Gruß
    Maik
     
  3. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich kann zwischen französisch und englisch wählen! Wobei bei Englisch, der originale französische Ton ganz leise im Hintergrund läuft!

    DBox2 Sagem Sat Neutrino 1.6.10
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich prophezeihe sagenhaft 4372 Abonnenten für diesen Sender in D bis zum Jahre 2008. Wer braucht sowas als Pay-TV? boah! durchein boah! durchein
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich würde ihn nicht abonnieren. Ich frage mich aber bei diesem Thema generell schon warum Kofler keinen Motorsportkanal und vielleicht auch andere Spartensportkanäle ins Bouquet nimmt.
    Würde das Sport"paket" sicherlich um einiges aufwerten, derzeit ist das "Paket" ja mehr als mager...
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß ja nicht warum ihr von Premiere ausgeht, aber MotorsTV wird NICHT auf Premiere vermarktet.

    MotorsTV wird ab Herbst digital über ish und Kabel Baden-Württemberg empfangbar sein. Verhandlungen mit weiteren Kabelanbietern sollen laufen.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich ging ja nicht von Premiere aus, ich sagte nur, daß ich mir ein paar Spartenkanäle im Sport"paket" bei Premiere wünsche und das MotorsTV vielleicht passen könnte oder eine gute Vorlage für einen eigenen Kanal im Premiere Bouquet wäre;)
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    wäre echt schade wenn der Verschlüsselt. Der Sender ist mir zwar bisher noch nicht so richtig aufgefallen, aber da laufen ja richtig interressante Sachen, sogar DTM und so und der englische Ton funktioniert auch ganz wunderbar.
    MfG
    satman702
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky wäre er immer noch FTA winken
     
  10. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die brauchen doch bloß nen paar mehr Sprachen auf dem Kanal austrahlen, wie z.B. EuroNews auf Hotbird, und schon wird das ein supi ´Sender für ALLE!!!!