1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los bei Motors TV ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von helm3, 20. August 2003.

  1. helm3

    helm3 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart Bad-Cannstatt
    Anzeige
    im Sat1-Videotext (SatelliLine-Nachrichten, S.517) ist die Rede davon, daß Motors TV in den deutschen Markt einsteigen will. Weiß jemand,was das bedeutet ? Werden die ihr Astra-Signal verschlüsseln und bei Premiere senden ???
     
  2. orion

    orion Guest

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben - als Pay-TV und Vermarktung natürlich über Premiere.
    Gruß
    Orion
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Das würde ich gar nicht mal so gut finden. Ich sehe den Sender zwar nicht so häufig, bleibe aber immerhin auch mal darauf hängen beim Zappen.
     
  4. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Hoffe er bleibt FTA und in englisch, da die Nascar Übertragung einfach spitze ist!
     
  5. helm3

    helm3 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart Bad-Cannstatt
    schlechte Nachrichten : ich habe eine Anfrage an den Sender geschickt. Sie planen tatsächlich eine Verschlüsselung auf Astra, um ihre Verbreitung besser messen zu können.... wirklich schade um diesen Sender, der auch sehr viel Live-Sport bringt ! Auch AB Moteurs ist ja damals sang-und klanglos verschwunden.

    Eine auf Hotbird schielende Antenne bringt auch nix, dort senden sie schon immer codiert.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Premiere müsste den Sender "einfach" aufnehmen und schon wären viele glücklich, falls an den derzeitigen Plänen mit der Verschlüsselung festgehalten wird. Aber Herr Kofler kümmert sich stattdessen natürlich um eine weitere Ausdehnung des reichhaltigen Angebots an Soferotik.

    Ist das eigentlich normal, nur dermaßen wenige Sportkanäle im Angebot zu haben? Man schaue nur, was die Franzosen, Spanier und Co. bieten: ESPN Classic, Motors TV, Eurosport News und Co. könnten doch längst in Deutschland laufen, falls der Premiere-Chefidiot vom Dienst nicht dauernd andere Pläne bevorzugen würde.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    wieder ein Sender, der verschlüsselt ver&auml
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Die Zukunft ist Pay Tv nix free tv,alle codieren wüt
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Es wird ja auch akzeptiert , alleine das sich noch niemand groß über die Premiere-Abzocke mit meheren Abos pro Haushalt aufgeregt hat - zeigt die Deutschen wollen zahlen. In Zukunft wird das auch für Kabel gelten.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Motors TV gibt es auch auf 28,2°Ost bei Sky Digital, bisher zumindest FTA!

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen