1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los bei iM1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Was ist los bei iM1?

    naja in UK war die Ziffer dreistellig, hier vierstellig, denke man wird das Angebot stark aufbohren um eventuell auch Themengebiete dann anbieten zu können. Für den Übergang zu anderen GEnere Sender bestimmt wie damals

    GTC Dance, GTC Rock, GTC Hits, GTC Black/RNB zu VIVA PLUS Zeiten
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los bei iM1?

    Diesem Konzept gebe ich eine max. Zeit bis Ende 2014, danach sehe ich diese 3 Optionen:
    1: Der Sender wird eingestellt
    2: Der Sender fusioniert mit joiz
    3: Der Sender wird inhaltlich und thematisch neu aufgestellt - weg vom nur Musiksender - wie damals musicbox zu Tele 5 (alt) umgewandelt wurde.
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los bei iM1?

    Da muss ich jetzt nichts zu sagen, oder? :eek:
     
  4. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist los bei iM1?

    Kein Programm was da los steht nur da kurzer soundcheck es geht gleich weiter und das schon eine weile. Über Astra.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist los bei iM1?

    Danke, dass du für so einen unverständlichen Kommentar einen 4 Monate ruhenden Thread ausgegraben hast.
     
  6. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist los bei iM1?

    Bitte
     
  7. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist los bei iM1?

    Lt. deren Facebook-Seite (einem Kommentar) wird dort der Chat überarbeitet. Für meinen Geschmack wird es den Sender aber ohnehin nicht mehr lange geben. Das neue Konzept ist komplett für die Tonne. Aber das ist wohl etwas OT.
     
  8. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Was ist los bei iM1?

    Sollen die endlich mit Country-Musik ein Genre anbieten, das es im deutschen Fernsehen nicht gibt. Alles andere wäre Schwachsinn.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist los bei iM1?

    Über Satellit gibt es :winken:doch so viele Musiksender!
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los bei iM1?

    Das Standbild finde ich ehrlich gesagt unterhaltender als die Handybilder von den Deppen, die 3,99€ (?) dafür zahlen! ;)
    Vielleicht ist es ja der Anfang vom Ende, wer weiß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014