1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los bei Antivir?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von astranase, 26. Februar 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Deshalb schrieb ich ja "in der reinen Lehre". Das klassische Beispiel ist ja glaub ich (offiziell geschrieben) Andreas Laden und Andreas' Laden (Andrea oder Andreas oder wie oder was). Aber de facto wird halt auch Peter's Kneipe geduldet. Würde mich nicht wundern, wenn das in ein paar Jahren auch "dudenfähig" sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  2. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Meines Wissens wird der Apostroph, wie schon geschrieben wurde, nur in Firmennamen geduldet, sieht aber trotzdem dämlich aus (natürlich nur meine Privatmeinung :) ).
    „Koflers Premiere“ ist ja nicht der Firmenname. (Jedenfalls noch nicht. ;))
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Ist jemand von Euch Mitglied im Antivirforum?
    Wenn ja dann hätte ich eine Bitte, teile dann mal BITTE dort jemand mit das die Registrierungsbestätigungen NICHT ankommen ... bin dort als astranase und nach einen nochmaligem Versuch mit astranase II eingetragen ... komme ohne Bestätigungsmail keinen Schlüssel .. keinen Zugang zu deren PN oder Mails ... ach ja .. wenn also jemand:rolleyes:
    Im übrigen hat sich vorhin ein Update hoch geladen, gerade als ich mal kurz weg war ... also die neue 4200 von KD erledigt das dann wohl ruckzuck.
     
  4. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Den Ärger mit AntiVir tu ich mir schon geraume Zeit nicht mehr an. Das flog bei mir von der Platte. Ich nutze Avast ! Antivirus, kostenlos aus dem Netz, läuft zuverlässig, aktualisiert die Virendatenbank automatisch (kann man einstellen). Einziger Wermutstropfen: in Englisch. Aber das bißchen Übersetzen ist es allemal wert.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Öhm... Also das ist doch wirklich einfach:

    Andreas Laden -> Andrea
    Andreas' Laden -> Andreas

    Wenn das Wort auf "s" endet, dann kommt das Auslassungszeichen zum Einsatz -- auch wenn da nicht gerade eine Verwechslungsgefahr besteht.

    Das Apostroph-S jedoch darf man eigentlich nur dann verwenden, wenn eben der Ausdruck missverständlich ist (Freitags Wurst vs. freitags geschlossen) oder eben ein "starker" Name hervorgehoben werden soll.

    Aber "Peter's Wurstbude" ist und bleibt einfach falsch.

    Gag
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Was ist los bei Antivir?

    :confused:

    Klicken Sie hier zum Download von avast! 4 Home - Deutsche Vers.(10.50 MB)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Mich hat der Avast aufgrund nerviger und wiederkehrender Falschmeldungen in den Wahnsinn getrieben. Der stieß sich bei mir permanent an einer Datei, die er in einem Cache-Verzeichnis der Desktop-Search erkannt haben will. Das war ihm auch nicht auszutreiben, so dass ich ihn auch wieder von der Platte geschmissen habe.

    Gag
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Heute klemmt es wieder, keine Verbindung möglich.



    Golphi
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los bei Antivir?

    .oO(Vermutlich hat Avira nach dem guten Testergebnis in der c't tausende neue Free-AV-Kunden)
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Was ist los bei Antivir?

    Davor ist kein Programm gefeit, läßt sich natürlich auch abschalten ("Programm Einstellungen" - "Ausschlüsse"). Bei aircrack wird z.B. auch immer gemeckert. Nervig ist es bei a², dort werden die Signaturen immer angemeckert (die ja auch regelmäßig aktualisiert werden)...