1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los bei Antivir?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von astranase, 26. Februar 2007.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Was ist los bei Antivir?


    Ich habe ein tägliches Update eingestellt. Bis Freitag lief auch alles zur vollsten Zufriedenheit.



    Golphi
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Schon komisch, mein Virenscanner meldet sich eigentlich bei mir sehr selten, ich glaube 2 mal in 2 Jahren. Ich öffne nur Mails die ich erwarte oder von Bekannten sind, alles andere wird sofort gelöscht. Dann nutze ich Firefox und ja, ich war auch schon auf Sex-Seiten, aber AntiVir meldet sich bei mir eigentlich nie.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Habe gerade ein Update von Hand gemacht, hat 4 Minuten gedauert bis Antwort kam, lief dann aber anstandslos.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Also ich hab mir Antivir jetzt auch mal wieder installiert. Das Update lief ausschließlch auf dem Server mit dl2 am Anfang. Alle anderen hatten einen Timeout.

    Gag
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Was mich betrifft: Nein.
    Ich habe die "Premium"-Version und damit in den letzten Tagen keinerlei Probleme festgestellt
     
  7. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Hallo,
    meine Aktualisierung ließ sich gerade ohne Probleme durchführen. Manchmal läuft es bei AntiVir nicht so rund, aber im Vergleich zu früher ist das seltener geworden.
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Was ist los bei Antivir?

    "Koflers Premiere" darf man mittlerweile tatsächlich auch in der deutschen Sprache "Kofler`s Premiere" schreiben; wurde durch eine der letzten Rechtschreibreformen erlaubt.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los bei Antivir?

    In der reinen Lehre: NEIN
    Aber das besitzanzeigende Apostroph wird de facto geduldet. Dann allerdings auch wirklich das Apostroph oder ersatzweise das Hochkomma ('), ganz sicher nicht das französiche `!!!!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los bei Antivir?

    Um es genau zu sagen: Es wird nur in exakt einem Fall "geduldet", nämlich immer dann, wenn die Schreibweise ohne Apostroph sinnenstellend bzw. missverständlich wäre. Durch das Abtrennen des "s" kann man dann gewährleisten, dass der Name verstanden wird und ihm mehr Kraft geben.

    An "Peters Wurstbude" ist demnach nichts auszusetzen, da der Name "Peter" eigentlich jedem bekannt sein sollte, so dass es keine Missverständnisse gibt.

    Dagegen würde Metzgermeister Horst Freitag dann eher auf sein Schild schreiben: "Freitag's Wurstwaren", damit er auch Montag bis Donnerstag mit Kundschaft rechnen kann. ;)