1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Live 1 TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 12. Juni 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    auf Satelliline steht, das Live 1 TV kurz vor Sendestart auf Astra ist.
    Was für ein Sender ist das?
    Gibt es schon konkretere Infos?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.051
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Was das genau für ein Sender ist, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute, aber, dass es sich hierbei um den Neustart des Britischen Live TV handelt, dass wohl vor vier Jahren eingestellt wurde. Satelli-Line schreibt ja immer nur "ASTRA". Ob das jetzt 19,2, 28,2 oder 23,5 grad ost is, erfährt man ja leider nur, wenn man den Premiumdienst in Anspruch nimmt.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Vielleicht die englische Version von 9Live?

    breites_ breites_
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    www.live1.tv

    ist zwar nicht besonders informativ, aber zeigt etwa die Richtung:

    "musik" "interaktiv",...

    "prochainement sur Canal Satellite" (=bald bei CSF)
    => Astra 19
    offen oder verschlüsselt (mein Tipp) ist aber nicht klar

    <small>[ 12. Juni 2003, 21:17: Beitrag editiert von: CoolMcCool ]</small>
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Bestimmt sowas ähnliches wie 123sat.tv Wenn er dann auch noch verschlüsselt ist, dann kann er mir gestohlen bleiben.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Kennt jemand französische Sat-Boards. Da findet man doch bestimmt Infos.
    da steht auch noch was von "et sur le web"(webstream??). sieht deswegen eher nach offen aus.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    ne muss nicht, gib genug sender die im web offen senden, und über sat zu sind.

    kannste mir mal die URLs dazu rüberschicken. mein französisch ist ja nicht so schlecht sch&uuml
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Alles klar...wird sowas wie The Dating Channel (UK) oder unser Single TV......
     

Diese Seite empfehlen