1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Paid4Blog, 13. Juni 2010.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

    Klappt schon, Du musst nur ein Kabel vom Rec. im Keller zum Rec. im EG weiterführen. ;)
     
  2. Paid4Blog

    Paid4Blog Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

    oje, Handwerkerarbeiten sind ja eigentlich mein Feind und offen rumliegen lassen will ich das Kabel eigentlich auch nicht.

    Naja, bis ich wirklich alle 4 Anschlüsse brauche, vergeht sowieso noch ne Weile. Jetzt kommt erst mal der neue LNB ins Haus.
     
  3. Paid4Blog

    Paid4Blog Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

    wollte nur mal Bescheid geben :)

    Habe mir den empfohlenen ALP-LNB an die Schüssel geklemmt und bin begeistert.

    Letzte Woche zog ein Gewitter durch und ich habe ganz entspannt fernsehen können. Das gab es mit dem alten LNB überhaupt nie, da war nur Standbild angesagt.

    Vielen Dank an Euch :)
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

    Guten Empfang!:winken:
     
  5. Giovi

    Giovi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

    Guten Tag an alle !!
    Ich habe eine Hausanlage mit 2 quattroLNB und Kabel-TV... und ein Chess multischalter 9/16 alles hat wunderbar funktioniert 6 Jahre lang. Der Blitz kam, multischalter futsch.
    Jetzt habe ich mir einen Opticom 9/16 von Isarlohn senden lassen da ging der (terrestriche) KabelTV nicht . Habe einen zweiten senden lassen .. der terrestiche geht auch nicht. Was mache ich falsch ???
    Kan mir jemand mit einem Rat helfen ???
    im voraus dankeschön
    Giovi
     
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

    Hallo?!? Wie viele Beitrage braucht man denn für eine Frage? Zudem zweckentfremdest du vollkommen andere Themen...
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Was ist kaputt? Signalstärke und Qualität fix

    4 mal hat er schon gefragt.:D