1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist in Berlin mit TeleColumbus los ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von laupas, 3. November 2003.

  1. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Seit heute morgen ist die komplette analoge Kabelbelegung geändert worden ! Statt z.B. RBB Brandenburg (der gleich komplett entfernt wurde) sendet jetzt dort der Sender für Blöde (Tele 5) ! RTL Shop sendet jetzt auch voll und neu dabei ist jetzt Travel sowie ein nervender Trailer der WBG Marzahn (wer braucht diesen ganzen Schrott???).
    Ich habe heute mal bei Telecolumbus angerufen und landete dort sage und schreibe 2 mal in der Warteschleife (für jeweils nur ca. 20 min.) warte jetzt aber schon ca. 3 Stunden auf einen Rückruf !!! F***ck Kabel TV !!! wüt
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Das machen die sicher nur, weil ihnen selber langweilig ist und um ihre Kunden mal wieder auf die Palme zu bringen breites_
    Äääh, noch was. Was hat Gemecker über Umbelegung im analogen Teil des Kabels im Board DVB über Kabel zu suchen? sch&uuml
    Gruß, Reinhold
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    und wer brauch schon rbb brandenburg
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich!
    Immerhin bezahle ich diesen Piss-Sender. Also will ich ihn auch sehen!

    Fraglich ist aber, wer rbb Berlin, FAB und tv.B braucht.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Hallo!!

    RBB Brandenburg ist seit heute bei mir auf S 26
    (ab 2004 dann SWR)
    Ich habe jedenfalls ein Schreiben über die neue Programmbelegung bekommen und von Premiere gleichzeiteig eine neue Karte.

    bye Opa sch&uuml sch&uuml
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, Michael RBB ein Piss-Sender? Bleibe mal bei Deinem RTL-Horizont!
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Jupp, ich auch. Siehe auch den Thread "Sch*** RKS".

    Meine ist noch nicht da. wüt
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Auf welchem Kanal? Ich bin zwar bei der GWG Marzahner Tor, aber vielleicht haben die ja auch sowas.

    In der Pressemeldung der RKS/TeleColumbus stand übrigens drin, dass das Ganze ein neues und ganz tolles Feature ist.
     
  9. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Parlamentsfernsehen und Deutsche Welle senden gar nicht (stand aber in der schriftlichen Mitteilung mit der Kanalbelegung) !!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Ich habe weder ein Schreiben noch eine neue Premiere Karte bekommen ! durchein
     

Diese Seite empfehlen