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was ist im Paket MR 300 enthalten?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von -wolf-, 28. April 2009.

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  1. cheops-net

    cheops-net Neuling

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    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    Vielen Dank für die Antwort!!
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

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    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    so, jetzt habe ich das gestern alles angeschlossen, läuft auch soweit.

    nur meckert der MR jetzt rum, der HDMI anschluss des TV würde keinen kopierschutz unterstützen. tut er aber!

    kann man die meldung irgendwo abstellen? habe jetzt erstmal über scart angeschlossen.
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

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    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    Die Meldung lässt sich nicht abstellen.

    Da HDCP (HDMI) ein selbstzertifizierender Standard ist, kann es vorkommen, dass Hersteller diese Schnittstelle unterschiedlich implementieren. Dies führt vereinzelt zu Inkompatibilitäten bei Endgeräten.

    In einigen Fällen hat es geholfen, ein hochwertiges und/oder kürzeres HDMI-Kabel zu verwenden. Bei mehreren angeschlossenen HDMI-Geräten (zum Beispiel HDMI-Verteiler) am Fernseher empfehlen wir Ihnen, nur den Media-Receiver anzuschließen. Ist der Fehler dann behoben, liegt es an einem Hardwareproblem des Fernsehers.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine individuelle Lösung für das von Ihnen beschriebene Problem liefern können. Damit wir unser Produkt und die Zusammenarbeit mit den Fernseherherstellern weiter verbessern können, senden Sie bitte folgenden Informationen zum, Media-Receiver und zum Fernseher für eine weitere Analyse an unsere Entertain-Hotline:

    • T-Online Nummer:
    • Hersteller des Fernsehers:
    • Modellbezeichnung des Fernsehers:
    • Seriennummer:
    • Fehlerbeschreibung / ggf. Fehlermeldung am TV-Bildschirm:
    • Wurde der Media Receiver an einen HDMI- oder einen DVI-Eingang angeschlossen?:
    • Unterstützt der HDMI- bzw. DVI-Eingang den Kopierschutz HDCP? JA/NEIN:
    • Handelt es sich um einen Fernseher oder Beamer?:
    • Typ des Media-Receivers [1]:
    • Seriennummer des Media-Receivers [2]:
    Senden Sie die Informationen bitte per E-Mail an support-entertain@telekom.de und verwenden Sie als Betreff Ihrer E-Mail bitte "HDMI Darstellungsprobleme / Tonprobleme". Bis auf weiteres verwenden Sie bitte eine alternative Verbindung zwischen Media-Receiver und TV-Gerät
    (SCART-Kabel).

    [1] Die Media Receiver-Version steht unter Set-Top-Box / CPU: (z. B.
    ""KISS KMM...").
    [2] Die Seriennummer steht auf der Unterseite des Media-Receivers (z.
    B. "SN...").

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
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