1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist im Paket MR 300 enthalten?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von -wolf-, 28. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    Nur ne Frage...Wie ich mal gelsen habe sind seit geraumer Zeit mit dem FW Updates der Router, alle Ports Multicastfaehig nicht nur 3 und 4. Kann mich irren, aber ich glaube das ist nicht mehr so !!

    Falls ich falsch liegen sollte..sorry
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    das ist der welcher geliefert werden soll lt. hotline. mal gespannt ob der heute rausgeht. sonst wird es knapp wegen des feiertages.
    am montag wird der anschluss umgestellt und ich bin jetzt nicht sicher ob das vorhandene modem mit dem 16000+ klar kommt. und zum spaß mag ich keine 400 km fahren.
     
  3. cheops-net

    cheops-net Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    erst mal danke für die Antworten!

    Heist das, dass ich mit Port 3 oder4 schneller (16+) Surfen könnte?

    Viele Grüsse
    CHEOPS-NET
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    Nein schneller wird dadurch nichts....es geht allein darum die Streams sicher und zuverlässig zu dir zu bringen.
     
  5. cheops-net

    cheops-net Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Hab' da aber mal eine Frage and das THT.. Siehe Zitat oben...

    Ich nutze aktuell den Speedport W700V mit der FW 3.29. Sind da nur die Ports 3 und 4, oder aber alle Ports Multicastfaehig?
     
  6. cheops-net

    cheops-net Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    [An die THT-Mitarbeiter...]
    Ich nutze aktuell den Speedport W700V mit der FW 3.29. Sind da nur die Ports 3 und 4, oder aber alle Ports Multicastfaehig?[/quote]

    ...niemand vom THT im Forum, um diese sicherlich einfache Frage, Professionell zu beantworten?
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    Naja, um die MA vom T-Home Team zu erreichen, wäre es vielleicht angebracht die Frage im T-Home Forum zu stellen.

    Und, wenn Du hier die anderen Mitglieder in Deiner Frage ausgrenzt, wird Dir auch niemand antworten.

    Mac_
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?


    Ok, muss Mac da Recht geben, Aber trotzdem ne Antwort..

    Ich habe auch den W700V und imho sind alle Multicast fähig. Weiss es aber nicht zu 100%. Irgendwann bin ich der Meinung das mal gelesen zu haben das jetzt kein Unterschied mehr besteht.

    Ich kann das auch daran erkennen, da ich an LAN3 zb. einen Netgear 5-er Switch angeschlossen haben und vom Switsch aus die Media-Box betreibe. Also, muss ja dann selbst am Switch Multicast ebenso anliegen.

    Falls du Zugriff aufs T-Home Forum hast, dann geh mal auf Hardware W700V, da kannst geziehlt nach Fragen, falls ich unrecht habe...Oder du steckst einfach mal das LAN Kabel am W700V auf nen anderen Port und dann siehst ja ob das TV Bild ohne stehen zu bleiben läuft..smile..
     
  9. cheops-net

    cheops-net Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?


    Gelobe hiermit Besserung :rolleyes:

    Danke für die Antworten!!
     
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist im Paket MR 300 enthalten?

    Mit der aktuellen Firmware können Sie einen Media-Receiver an allen Ports anschließen. Da Port 3 und 4 aber immer richtig sind und Port 1 und 2 nur manchmal geeignet sind (nämlich wenn eine aktuelle Firmware installiert ist), empfehlen wir nach wie vor, für den Anschluss der ersten beiden Media-Receiver die Ports 3 und 4 zu verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.