1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist euer Lieblingsender im Premiere angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 16. März 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mir gefällt immer irgendwann irgendwo irgend eine Sendung, Serie oder Film.
    Aber deshalb wird für mich das neue Premiere auch Sau-Teuer.

    O.K vielleicht finde Goldstar und Classica überflüssig. weil Musik höre ich lieber und schaue ich nicht an.

    Gruß
    Pepe
     
  2. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also mein lieblingssender ist schon noch immer beate uhse [​IMG]

    da kann "Mann" noch immer was lernen .... *fg*
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Discovery ....aber ich bin NICHT bereit aich nur 1 Cent extra dafür zu zahlen.

    Sport 1 ....aber ich bin nicht bereit auch nur 1 Cent für die WM zu zahlen.

    Sunset ... aber ich...na ihr wisst schon !! [​IMG]
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    ich kann gar nicht schreiben, welcher Sender mir gefällt, weil ich Premiere insgesamt TOP finde.
    Die riesige Auswahl mit vielen meinen Lieblingsfilmen, - serien und - Dokumentationen hat seit meiner Mitgliedsschaft im Nov. 2000 nicht nachgelassen.

    Ich verstehe auch nicht, wie 68.-DM/35,-EUR (Super-Paket) bei so viel Auswahl zu teuer sein kann? [​IMG]
    Es ist doch eher so, das man Kabelgebühr (ca. 15,-DM und FreeTV-Gebühr (ca. 31 DM f. ARD/ZDF) noch dazu bezahlen muss. Dann ist es ingesamt gesehen für mich nachvollziehbar.

    Übrigends: Wer seine Lieblingsschauspielerinnen oder Schausspieler und ihre Filmen im TV sehen möchte, kann über die Suchmaschine bei www.tvtv.de
    einen Monat im Voraus planen. Das kann keine TV-Programm-Zeitschrift in Papier!
     
  5. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja Danke Für eure Antworten nun frage ich weiter . was war euer Lieblingsender der bei einer Programreform eingestellt wurde .was wird euch traurig stimmen nach der neuen reform . ich war traurig nach der einstellung vom western kannal da er mich sehr an amerika errinerte wo ich einige zeit verbrachte
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Merkur105]Ja Danke Für eure Antworten nun frage ich weiter . was war euer Lieblingsender der bei einer Programreform eingestellt wurde .was wird euch traurig stimmen nach der neuen reform . ich war traurig nach der einstellung vom western kannal da er mich sehr an amerika errinerte wo ich einige zeit verbrachte</strong><hr></blockquote>

    Comedy & Co. u. nu Premiere Sci-Fi
     
  7. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mich Evil nur anschließen, Planet ist auch mehr oder weniger Weg [​IMG]

    Gruß
    Kuh
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lila_kuh]Kann mich Evil nur anschließen, Planet ist auch mehr oder weniger Weg [​IMG]

    Gruß
    Kuh</strong><hr></blockquote>

    dito.
    Planet ist ja jetzt auch schon fast nicht mehr vorhanden,... und jetzt noch Sci-Fi,... das tut wirklich langsam weh. Am besten noch die F1 (IRL sowieso) "abschaffen", dann kann ich den Stecker ziehen und den Strom für Standby auch sparen. &lt;snief&gt;

    cU
    Micha
     
  9. Spockymulder

    Spockymulder Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SCI-FI schnief [​IMG]


    Diese SCHWEINE [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ES lebe der Sci-Fi Kanal !!!

    Spockymulder [​IMG]
     
  10. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die frage intresiert mich immer noch da sich ja heute fast alle kanäle glecihen ;-)