1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist euer Lieblingsender im Premiere angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 16. März 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Meine Lieblingssender sind einfach abgeschaltet worden. Comedy und vorallem der Westernkanal fehlen mir schon sehr.
     
  2. RedGex

    RedGex Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Evil]
    Tja, währe schön wenn man uns auch die englische Version ganz offiziell zur Verfügung stellen würde.</strong><hr></blockquote>

    Wieso...? Gibt es etwa eine 'inoffizielle Version'?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Mein Liebligssender ist auch der Discovery Channel!
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von RedGex]


    Mein Liebligssender ist auch der Discovery Channel!</strong><hr></blockquote>

    Meiner ebenfalls!
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von RedGex]

    Wieso...? Gibt es etwa eine 'inoffizielle Version'?? [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Nö, nur die UK Version können wir nicht legal abonnieren.
     
  5. DerBrummBaer

    DerBrummBaer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    meine Lieblingssender sind :
    K-Toon (Diverse Cartoon Serien)
    SciFi (American Gothic)
    Disney (Tooltime)
    Discovery (Weils Spaß macht [​IMG] )

    MfG DerBrummBaer
     
  6. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Immer diese nörgelei was die Programme in anderen Ländern betrifft.

    Mein Lieblingssender ist:

    &gt;&gt; Discovery Channel

    und das mit weitem Abstand zu allen Sendern !!!

    P.S.: und er gefällt mir in der deutschen Version !!!
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TH]Immer diese nörgelei was die Programme in anderen Ländern betrifft.

    Mein Lieblingssender ist:

    &gt;&gt; Discovery Channel

    und das mit weitem Abstand zu allen Sendern !!!

    P.S.: und er gefällt mir in der deutschen Version !!!</strong><hr></blockquote>
    Die deutsche Version ist ja auch nicht schlecht. Es geht einfach darum das man die Möglichkeit haben sollte, die Sprachfassung wählen zu können.

    [ 17. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Evil ]</p>
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Zu dieser Zeit brachte SAT1 gerade Voyager und hatte wieder mal unangekündigte Sendezeitverschiebungen im Programm mit dem Ergebnis, dass ich einige Folgen verpasst habe.<hr></blockquote>

    Exakt wie bei mir! Nur war es bei mir 2 Monate später, aber das Weihnachtsangebot wurde ja verlängert. Voyager auf Sat1 hat mich einfach nur noch angenervt. Als positiven Nebeneffekt kam dann noch Formel 1 bei Premiere dazu.

    Also meine Lieblingssender:
    Sci-Fi
    Comedy
    Movie1
    Studio U
    13th Street
    Sport 1 (aber nur bei Formel 1, sonst schalte ich das nicht ein)

    Hoschie

    [ 17. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Hoschie ]</p>
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich versuche es mal über eine negativliste.

    welche sender könnten imho eingestellt werden, ohne dass der preis gesenkt werden müsste (weswegen ich also nicht sonderkündigen würde):

    classica
    filmpalast
    heimatkanal
    goldstar
    n24 (gibts sowieso kostenlos)
    fox news
    sky news
    fox kids türk.
    liberty
    fox kids
    ktoon
    junior
    premiere one
    beathe uhse
    x-action
    disney channel
    music choice-paket
    ein movie channel
    blue movie 1-3
    cinedom 1-5 und deluxe

    bleiben also:
    movie 1-2
    star
    comedy (als richtiger sitcom-sender mit simpsons, bundy etc.)
    scifi
    action
    ---&gt; 6 movie channels
    studio universal
    13th street
    sunset
    krimi&co.
    discovery
    planet
    ---&gt; gucke ich zwar nicht regelmäßig, stellen aber einen mehrwert dar.
    ca. 3 24-std.-sportkanäle
    ein buli-kanal
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77:
    [QB]ich versuche es mal über eine negativliste.

    welche sender könnten imho eingestellt werden, ohne dass der preis gesenkt werden müsste (weswegen ich also nicht sonderkündigen würde)<hr></blockquote>
    Zum Glück nur Deine Meinung. Ich würde auf viele in Deiner Liste in verzichten wollen.