1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Euer größter Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 6. Oktober 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

zu BlackWolf:

Man braucht auch in dem Sinne selber nicht schön sein. Viel wichtiger -finde ich- ist, daß man auch irgendwo zum Typ passend angezogen ist. Also ich stelle immer wieder große Unterschiede fest, wo Leute nicht sicher sind, wie sie sich kleiden sollen, andere hingegen genau den richtigen Griff im Kleiderladen getan haben.

Vielleicht ist immer schwarz ja doch nicht so gut.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja bin nicht immer schwarz, aber mir wurde schon mehrfach bestätigt, dass mir das am besten steht :)

Hab sehr oft auch ganz normale Jeans an ;)

3. littlelupo

littlelupo Guest

Mmm, würde sagen, BlackWolf, ist doch der falsche Ort hier, um über dieses Thema (die Frau, die Du gerne kennenlernen möchtest) zu reden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2004
  4. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit deinen roten Lippen und blauen Hemd siehste doch sowas von süß aus. Ich wette da könnte einer wie kleinerlupo schwach werden.

BlackWolf du begehst so eben in diesen Thread den großen Fehler menschliche Schwäche zu zeigen. An sich zeigt das Größe, aber in diesen Forum völlig fehl am Platz. Die Geier stürzen sich doch schon drauf. Ein User steht dabei auch schon immer an forderster Front. Es gibt Leute die brauchen das. Echt zum ******.

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, dieses Pic is scheîsse (Feier die ganze Nacht durch..) und uralt (5 Jahre, da war ich 16..), ich hoff sowieso dass diese drecks HP bald mal down geht, ich will mit der ganzen Geschichte da nix mehr zu tun haben.

Im "Satfreak" der nächsten DF is auch nen Pic drin, wenn auch fast genauso alt (damals gemacht wegen Zivi-Ausweis, hab einfach keine aktuellen Fotos, für was...).

Michael hat ja auch keine Probleme sich vor einer Live-Cam zu zeigen, was soll schon passieren, man geht doch irgendwie in der Masse unter. Wird mir schon keiner eine ferngelenkte Rakete schicken...

6. Nixe

Nixe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bis Weihnachten in mein neues Haus einziehen,nachdem am 23.7.04 mein altes vollständig abgebrannt ist,und meine Frau und ich alles verloren haben was wir besessen haben.

7. Creep

Creep Guest

Da haben es die Japaner einfach. Man spricht ein Maedel auf der Strasse an, wartet die Reaktion ab und setzt nach oder gibt auf und geht zur naechsten. Es gibt sogar bekannte Strassen, wo Teilnehmer beiderlei Geschlechts extra fuer dieses Spielchen hingehen. Ueber eine Abfuhr macht man sich keine Gedanken. Die sind in der Beziehung wesentlich offener als wir Europaeer.

Wenn man noch weniger Risiko haben will, geht man zu den beliebten Parties, wo beide Geschlechter paritaetisch teilnehmen und der Koenig sagt, was man zu machen hat - inklusive zusammen auf die Toilette gehen. Ausserdem wird in grossen Firmen schon von den Vorgesetzten darauf geachtet, dass man einen Partner hat. Nur so kann man ja optimale Lesitung bringen :D

8. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Worum man sich als Dienstgeber nicht alles kümmern muß. :eek:
    Vielleicht sollte ich mal ein Führungskräfteseminar in Japan besuchen. :D

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich glaube, ich ziehe um. :rolleyes:

Dort gibt es ja auch so schöne HDD-Recorder mit 1 TB und mehr, die 7 Programme gleichzeitig aufnehmen können. :eek: